840 4

Orhan Güney


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 4

  • Anette Z. 27. November 2014, 20:48

    Das Porträt ist gut und der Schnitt auch. Ich krieg aber Vordergrund und Hintergrund nicht zusammen. Der Hintergrund ist knackscharf und zumindest im hellen Teil rauschfrei.
    Du bist leicht unscharf und rauschst etwas. Das gibt dir den Charme eines 50er Jahre Fotos (oder Filmausschnitts). Find ich prima, passt aber so gar nicht zum ganz anderen Hintergrund. Sieht irgendwie montiert aus. Oder SOLL da eine alte Filmfigur in die heutige Welt? Dann würde ich das gerne deutlicher sehen.
    Gruß, Fotomama
  • Orhan Güney 27. November 2014, 14:23

    Ja ich weiß du meinst, mit kippe....
    Leider War das Bild zu spontan.
  • Anna Metz 27. November 2014, 0:06

    Cool ,gefällt mir

    Anna
  • Uli Bobe 26. November 2014, 21:38

    Sieht toll aus. Schnitt kommt gut, Tonung auch.
    LG Uli

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 5000