937 3

Pierskalla-foto


kostenloses Benutzerkonto, Dachau

Gebrüder

Das ist mein erstes Bild hier auf Fotocommunity. Jegliche kritik, ob Positiv oder nicht, ist gerne gesehen.

Kommentare 3

  • Marion RM 5. Oktober 2014, 12:10

    Die Brüder sind wirklich niedlich. Über die Bea. kann man sich streiten (alles Geschmacksache)
    Die Beiden wirken sehr gelangweilt und emotionslos. Da hätte vielleicht ein "Vorturner" im Verborgenen locken können.
    Gruß Marion
  • tbs-Foto 5. Oktober 2014, 9:44

    Die Bearbeitung finde ich auch fürchterlich. Zudem sieht sie noch so aus, als wäre sie mehrfach auf Pixelebene überarbeitet worden.
    Leider besteht auch überhaupt kein Kontakt der Kinder mit der Kamera. Es sieht eher so aus, als würden die beide einen Film im Fernsehen schauen und in einer ganz eigenen Welt sein. Bei Kindern ist Kontakt das wichtigste. Ich finde dass Fotos sonst nur dann funktionieren, wenn man auch sieht worauf die Kinder konzentriert sind (ihr Spielzeug in etwa).
    Das einzig Positive am Foto finde ich das Outfit (die gehören zusammen), das Licht und die tiefe Aufnahmeposition.
  • HS-Photo 5. Oktober 2014, 8:02

    Niedliche Brüder, denen die Vignettierung eher geschadet hat, aber das ist sicher Geschmacksache.

Informationen

Sektion
Views 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 50