1.106 3

Benny0


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Kommentare 3

  • Michael Karlinsky 19. Mai 2014, 11:21

    Hallo Benny,

    obwohl, das mit der Farbe nicht mehr ganz so neu ist und zumindest ich mich daran schon satt gesehen habe wirkt es dennoch sehr frisch und dynamisch.

    Zwei Sachen, die mir als Betrachter ins Auge gefallen sind: Erstens, die Haare verlieren sich z.T. im Schwarz; das hätte man sorgfältiger belichten können. Zweitens, der Bildaufbau ist für meinen Geschmack nicht "stark" genug. Die Dame entweder in die Mitte, oder weiter an den Rand (oben könnte auch weniger frei sein).

    Grüße,
    Michael
  • Benny0 19. Mai 2014, 10:18

    Dank für die Komplimente.
    Nein das hing mit der Sauerei sieht schlimmer aus als was es ist
  • Torsten Feick 19. Mai 2014, 9:05

    Einen sehr guten Moment erwischt, hier passt alles.
    War bestimmt eine schöne sauerei. ;-)
    Gruß Torsten
    ...

Informationen

Sektion
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400