810 5

FB Photos Frank Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Malsch bei Karlsruhe

Test 2

Bin Anfänger mit kleinem Kellerstudio mit Studioblitzanlage jetzt bin ich am testen und brauche klare Kritik was zu verbessern wäre.

Vielen Dank
Frank

Kommentare 5

  • elmzie 9. September 2013, 20:29

    Wie bei dem anderen Bild bereits geschrieben: Blitzen ist (noch) nicht meins, das traue ich mir einfach nicht zu. Ist einfach ein komplexes Thema mit viel Fehlerpotential. Aber du bist ja anscheinend auf dem richtigen weg, wenn ich das als Amateur so schreiben darf...
  • FB Photos Frank Bernhard 9. September 2013, 20:25

    ich merke schon ich stehe noch ganz am anfang ,
    aber ich bleibe drann.

    Danke für deine Tips und Kommis

    Vg. Frank
  • elmzie 9. September 2013, 20:14

    Denke schon, ist dafür eine Positionierung der Lichtquelle(n) schräg hinter dem Model nicht besser (Zangenlicht)?
  • FB Photos Frank Bernhard 9. September 2013, 20:11

    wollte richtung low key gehen !!
    Aber dafür eventuell noch zu hell ?
  • elmzie 9. September 2013, 15:27

    Das ist mir zu Dunkel, vor allem die rechte Gesichtshälfte. War das nur eine Lichtquelle? Wie wäre ein Reflektor auf der rechten Seite des Models?

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 400