Zurück zur Liste
ALL INCLUSIVE auf Malle

ALL INCLUSIVE auf Malle

1.752 26

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

ALL INCLUSIVE auf Malle

Wieder ein erschreckendes Beispiel wie man(n) sich im Urlaub zeigt :-((

Gruß Conny

Kommentare 26

  • Knippsomat 2. Oktober 2007, 17:51

    Ich schmeisse mich weg, was ist das?
    das ist der Hammer!

    lg Christian
  • Ton de Vrind 29. August 2007, 1:23

    ;) Klasse!
    ++++
  • paperman 26. August 2007, 19:35

    Da hat ich glatt den Veranstalter verklagt wegen "optischer Umweltverschmutzung" ;))))
    LG Wolfgang
  • Wolf. 15. August 2007, 23:35

    Hallo Cornelia

    das ist ja wohl der Hammer!
    Glaub mir, ich als Mann schäme mich oft für meine Geschlechtgenossen und denke oft, das darf doch einfach nicht wahr sein..
    Feinripp mit Eingriff.... mich schüttelts
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Bunkerworld 14. August 2007, 12:50

    Ich werd verrückt, wie kann man(n) sich so auf einem Balkon zeigen.

    Sehr gut festgehalten.

    Gruß Björn
  • Frank Tr. 10. August 2007, 0:18

    Mehr als grenzwertig würde ich sagen ... Er scheint wohl keinen Spiegel zu haben.

    Bisher hat ihn wohl noch niemand erkannt, aber das kann ja noch kommen. Wird sicher peinlich für ihn ...

    Ich hätte es -auch als Doku- wohl nicht so veröffentlicht.

    Viele Grüße, -Frank-
  • Dana Neu 8. August 2007, 18:27

    ..oh Gott.... das tut weh !!!!! Ich glaub mir wär vor Schreck die Cam entfallen...

    lg dana
  • Die Resi 6. August 2007, 7:51

    oh weiha!
    furchterlich.
    danke aber für den schmunzler!
    lg resi
  • Andrea. Horn 1. August 2007, 18:30

    Wo lungerst Du denn rum:-)
    LG, Andrea
  • Gertrude Theuerweckl 30. Juli 2007, 20:52

    Oh Mann, oh Mann - zumindest aber hat sie keine Herbstfärbung;-)) Deine Doku ist mehr als amüsant!
    L.G.Gerti
  • Jürgen Cron 30. Juli 2007, 16:55

    Ja stimmt Conny und noch besser wäre gewesen wenn alles aus seiner geschaut hätte :-)) Vielleicht hatte er auch noch Tennissocken an Uhhhhhh ähhhh darf ich gar nicht dran denken.

    Lieben Gruß, Jürgen..

    Ps. bin übrigens auch bald auf Malle aber von mir gibt es dann nur schöne Aufnahmen ;-)))
  • Peter Smiarowski 30. Juli 2007, 1:10

    hast du echt klasse festgehalten.
    lg Peter
  • Uwe Garz 30. Juli 2007, 0:49

    Feinripp und Sonnenbrand.Die Peinlichkeit in Person.
    Klasse Bild.
  • Peter-D 30. Juli 2007, 0:26

    Alleine die Farbkombination wäre schon sehenswert :-) Aber im fotohome-Ordner "Fashion und Lifesyle" setzt der Sache die Krone auf. Einfach nur gut!

    LG
    Peter
  • Kay Hamburg 29. Juli 2007, 22:53

    super - +++

    gruß kay