Zurück zur Liste
Kommt ein Vogerl geflogen ?

Kommt ein Vogerl geflogen ?

872 9

Kommt ein Vogerl geflogen ?

Hobby- Ornithologen

Kommentare 9

  • Bernd Viertel 8. November 2014, 7:39

    ein sehr schöner Scherenschnitt, die Figuren werden nicht durch irgendwelche Pfosten, Geländer... verunstaltet.
    Perfekt durchleuchtet vom Fernglas bis zu den Füssen, Viele Grüsse Bernd
  • Mémécassel 4. November 2014, 21:31

    Gut präsentiert die beiden Fotos mit den Sihouetten dieser 3 Beobachter.
    LG Mémé
  • Heike J 4. November 2014, 8:24

    gut wie du die Szene zeigst

    Heike
  • Granny Smith 4. November 2014, 7:53

    Bin sehr zufrieden, dass das Foto so fantasieanregend wirkt. LG
  • tinchen49 4. November 2014, 7:30

    sie scheinen das gleiche Ziel sowie Hobby zu haben.
    Eine herrliche Szenenaufnahme
    lg tinchen
  • Günter K. 4. November 2014, 4:51

    oder er ist mit seinen zwei Freundinnen da und erweist seiner weiter draußen beim wasserskifahren befindlichen frau die letzte ehre beim erhofften aubsaufen. ein geschickt eingefädelter lebensversicherungsbetrug mit zwei Zeuginnen, zumal das noch unbestechlich dokumentiert wird ;-)
  • Günter K. 4. November 2014, 4:45

    och schööööööööööön, da sindse nochmal ;-) vermutlich werden sie mich jetzt im schlaf verfolgen ............. in dieser schwarzen Präsenz und Eindringlichkeit. deine Erklärung las ich wohl, doch vermute ich ein Experiment, quasi einen Feldversuch, der mit weiblicher Raffinesse und Hinterlist inszeniert wurde. :))
  • Granny Smith 4. November 2014, 0:38

    Nein, wollte es ohne Säule einstellen, aber mit meinem Unvermögen, sind beide in der FC. Ist weiter nicht schlimm.
  • Karl H 4. November 2014, 0:34

    Doppelt hält besser? :-))

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 64