597 18

Kommentare 18

  • ArnoB 5. Dezember 2013, 21:43

    So früh am Morgen und der Wein ist schon halb leer...

    Aber immerhin auch noch halb voll...

    LG Arno
  • bliXXa 4. Dezember 2013, 3:26

    ja essen und geselligkeit
    gehören einfach zusammen.
    sehr lebendig.
  • UAW 2. Dezember 2013, 13:47

    Eine gemütliche Runde und offensichtlich schon etwas länger dort verweilend...Besonders gut finde ich, wie du den Schärfepunkt gesetzt hast und damit das Thema exakt umsetzt. LG Ute
  • Bär Tig 2. Dezember 2013, 2:18

    Lebenskunst. :)
  • Tassos Kitsakis 1. Dezember 2013, 23:27

    Leicht ländlich,
    schwer gemütlich,
    Frankreich nah,
    ein wahrer Genuss.
  • R. Kretschmer 1. Dezember 2013, 21:12

    Klasse umgesetzt. Starke Perspektive und guter Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG René
  • Drea - H 1. Dezember 2013, 19:07

    Da komm ich gerade her und kann mich kaum bewegen ;-). Der Schärfeverlauf macht es.
    LG Andrea
  • Mrs. White 1. Dezember 2013, 18:35

    Das sieht sehr lecker aber vor allem sehr gemütlich aus. Perspektive und Schnitt gefallen mir!
    LG
  • Anette Z. 1. Dezember 2013, 14:09

    Die deftigere Variante, würde ich sagen. Gut gewählte Perspektive. Das wirkt schon fast wie exakt so arrangiert. Der Gemüsekuchen unten rechts mit dem Messer und der Krug links sind ein guter Bildabschluss. Der Tellerrand dazu passt nicht nur, sondern zeigt auch große Sorgfalt bei der Wahl des Bildausschnitts.
    Die Weinflasche kommt glaube ich ohne Etikett besser, das Bild ist eh schon etwas überladen.

    Mir gefällt die einsame Tasse zwischen den ganzen Gläsern und die unscharfen Menschen, die hier definitiv nicht das Thema sind. Aber sie sind da, das Essen geht also weiter... Sonst wäre das Bild wohl auch viel verlassener. So hast du wirklich eine Genießeratmosphäre.
    Gruß, Fotomama
  • RA Photographie 1. Dezember 2013, 13:56

    So ein Familienbrunch hat doch was geselliges!
    Da kann man sich ruhig am Vormittag schon einen guten Wein genehmigen.

    VG Roland
  • Kawachi 1. Dezember 2013, 13:02

    Dafür könntest du mich jetzt auch begeistern, allerdings würde ich den Wein durch Kaffee und Säfte ersetzen.
    LG Peter
  • innocent 1. Dezember 2013, 12:43

    das sieht wirklich lecker aus und zeigt eine schöne Stimmung dort
    lg, inn
  • M O T O M 1. Dezember 2013, 12:14

    wunderbare, stimmungsvolle Momentaufnahme
    gefällt mir sehr gut
  • Angela May 1. Dezember 2013, 11:39

    Der Schärfeverlauf ist klasse!
    Gruß Angela
  • Sybil.J 1. Dezember 2013, 11:11

    Oh - zur Morgenstunde schon Rotwein! Kein Wunder, dass die dort Sitzenden schon so geschafft wirken ;-)
    Schöne Atmosphäre, da bringst du mich auf Ideen...

    Einen schönen ersten Advent,
    LG sja6 :-)