Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

unter dem skytrane von Bangkok -3-

leben auch -zunächst wohlbehütet- kleine Menschen


Negativscan






.
meine skytrane-Reihe widme ich Kerstin G ... .

Sie gereicht mir in der fc-Gemeinde immer wieder zur Freude.
Ihr Respekt für und ihre Kenntnisse über Land und Leute
machen sie zu einer echten Bereicherung in dieser community.

Kommentare 12

  • Helmut Schadt 8. Februar 2008, 14:30

    Mögen die Umstände auch noch so widrig sein, so versuchen die Thais trotzdem möglichst anständig gekleidet zu sein. Das kann ich hier wieder mal feststellen.
    Sie wundern sich deshalb manchmal über abgerissene Westler und Hippies, wo sie doch in etwa wissen, dass auch ein Billigflug für sie unerschwinglich ist. Aber der arme Kerl sich offensichtlich keine Jeans für 150 Baht mehr leisten kann;-)
    Ein sehr starkes, berührendes und echtes Bild.

    LG, Helmut
  • S. Torche 7. Februar 2008, 19:37

    Etre né quelque part
    C'est toujours un hasard
    On ne choisit pas ses parents
    On ne choisit pas sa famille
    On ne choisit pas non plus les trottoirs de Manille,
    de Bangkok ou d'ailleurs.

    Deine Street Aufnahme sind so stark,

    LG Sylvaine
  • Claudia Bellinghausen 7. Februar 2008, 17:10

    ich versuche meinen kindern desöfteren mitzuteilen,das sie es besser haben(ich meine jetzt im sinne der lebensumgebung)als viele andere kinder dieser welt.ich möchte ihnen kein schlechtes gewissen machen..schließlich kann keiner etwas dafür in welcher lebensumgebung er geboren wird.aber ich möchte,das sie es schätzen lernen wo sie leben und welche möglichkeiten sie haben.

    vllt sollte ich zumindest meinem großen mal diese bilder zeigen.

    liebe grüße
    claudia
  • iwant2c 4. Februar 2008, 22:09

    +++++
  • Mario Fox 4. Februar 2008, 19:00

    (D)ein BIld sagt oft mehr als Worte oder ein Film...
    Gruß mario
  • Stefan Scherrer 4. Februar 2008, 15:48

    Das geht wirklich unter die Haut.
    Starke Arbeit.
    Gruß Sefan
  • Anni R. 4. Februar 2008, 14:14

    bedrückend --(((
  • Andreas Greuter 4. Februar 2008, 14:01

    wirklich berührend....

    sg Andreas
  • Patrick1 4. Februar 2008, 12:58

    Sehr emotional !!
    lg Patrick
  • St. Quentin 4. Februar 2008, 12:58

    beeindruckend !
  • Tim E. Schneider 4. Februar 2008, 12:03






  • christian ... art-n-visions 4. Februar 2008, 11:55

    ...das geht unter die Haut...