803 6

Haui


Premium (World), Zürich

Kommentare 6

  • Iris Herzog 17. Juli 2015, 22:07

    So wie SIE wendet sich auch die Gesellschaft vom menschlichen Unglück ab.
    Sehr gutes Foto zum Thema.
    LG Iris
  • Dorothee 9 16. Juli 2015, 13:17

    Aber immerhin hat sie sich auch auf die Bank gesetzt. Ob aus nicht Vorhandensein anderer Plätze
    oder um zu zeigen,dass sie ihn nicht meidet. Aber Hingucken mag sie auch nicht.
    Und er wartet (vielleicht) mit dem Zigarettenanzünden, bis sie wieder gegangen ist.
  • Dr. Dietrich Weller 14. Juli 2015, 16:05

    der You-tube-Link funktioniert in Deutschland aus "GEMA-Gründen" nicht! - Schade.
  • Dr. Dietrich Weller 14. Juli 2015, 16:04

    das ist typisches Beispiel wie ein einziges Foto zwei (Lebens-)Geschichten erzählt. - Sehr gut gesehen und aufgenommen! - Ist das Verhalten der Frau demonstratives Wegsehen? Sie kann ja gar nicht mehr weiter wegrücken und ihm noch mehr den Rücken zuwenden. - Zu dem Bild könnte mir eine sozialkritische Geschichte einfallen ... Ich werde das Bild zu meinen Favoriten nehmen und mal darüber nachdenken, bzw. das Bild in mir wirken lassen. - Liebe Grüße, Dietrich
  • fotoGrafica 13. Juli 2015, 19:24

    verweigerte hilfe
    gruss wolfgang
  • Ulli Schmidt 13. Juli 2015, 18:21

    Oder auch zwei Welten.
    Gut gesehen.
    VG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten