870 3

Rieser Andreas


kostenloses Benutzerkonto

zwei Vagabunden

Der Begriff Vagabund soll nicht negativ verstanden werden,
vielmehr haben sie den Mut geltende Normen zu hinter sich zu lassen.

Kommentare 3

  • Erika Wenzel 12. Juni 2016, 17:47

    Beide gucken sehr traurig,ich hoffe,es geht den Beiden inzwischen besser.
    vg Erika
  • JGS-Photo 22. September 2015, 13:24

    Hallo Andreas,
    wenn ich den Blick des "menschlichen" Vagabunden interpretiere, habe ich nicht den Eindruck, dass daraus Mut spricht. Eher Traurigkeit.
    Ich selbst hätte ganz auf die Farbe verzichtet. Die Restfarbe gibt dem Bild zusammen mit dem Hintergrund etwas Morbides, das mit den beiden Handelnden verschwimmt und sie zum Teil eines modischen Elendszenarios macht.
    VG Jürgen
  • wanderferdi 25. Juni 2015, 19:26

    hallo andreas, das ist ein besonderes und anrührendes bild. die verbundenheit der beiden und ihr gemeinsames alleinsein...

    gruß, norbert