Zurück zur Liste
vienna city marathon I

vienna city marathon I

2.308 12

helmut_f


Premium (Pro), innsbruck

vienna city marathon I

diesen jungen erblickte ich auf der ringstraße wie er fast teilnahmslos die vorbeiziehenden marathonläufer beobachtete

Kommentare 12

  • crestmike 12. Juli 2015, 20:38

    Vielleicht läuft ein Verwandter von ihm mit, und wie man sieht, ist er im Begriff, ganz fest den Daumen zu drücken...
    Faszinierende Momentaufnahme!
    VLG Michael
  • Romy Stapelberg 22. April 2015, 16:22

    ...aber was hat ihn denn so nachdenklich gemacht, dass er seine Augenbrauen zusammenzieht...?
    Gutes Street - und die Jeans sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken...
    LG Romy
  • SINA 20. April 2015, 22:26

    eine sehr gute Aufnahme des konzentrierten Jungen Helmut
    herzlich Sina
  • setik af 20. April 2015, 7:32

    Vielleicht war er jetzt nur ein stiller Beobachter und wird später einmal ein begeisterter Läufer. Oder er hatte die beste Position alles zu beobachten. Liebe Grüße
  • Rolf Paul Fütterer 20. April 2015, 0:06

    Ich hatte mal eine ältere, sehr geschätzte Kollegin (während meiner Jahre in der Gastronomie) die pflegte in gewissen Situationen den Ausspruch: " Es gibt Momente im Leben, da bleibt einem vor Ehrfurcht der Verstand stehen". Dein Bild lieber Helmut beweißt den Wahrheitsgehalt dieser Aussage.
    Einen schönen Atart in die neue Woche wünscht dir Rolf
  • Raymond Jost 19. April 2015, 19:24

    Irgend etwas hat ihn bestimmt beschäftigt, Klasse Momentaufnahme des Kleinen.
    Raymond
  • alicefairy 19. April 2015, 18:12

    Der fragt sich sicher warum die alle so rennen
    LACH
    Lg Alice
  • Kurt Stamminger 19. April 2015, 16:46

    Abseits vom Geschehens bieten sich sehr oft schöne Motive an. Diese Szene finde ich besonders schön.


    LG
    Kurt
  • Harald. Brede 19. April 2015, 13:18

    Das sieht schon fast nach einer Marathonsitzung aus. Sehr gut hast du die Szene beobachtet.
    VG Harald
  • Vorbeigehende 19. April 2015, 11:36

    Gelungene Momentaufnahme.
    VG Brigitte
  • NaturPur22 19. April 2015, 11:20

    Ob er wohl ...ganz fasziniert war ,tolle Momentaufnahme ! LG Angelika
  • Mauro Tomassetti 19. April 2015, 11:01

    Very nice shot and beautiful photo!
    Regards Mauro

Informationen

Sektion
Ordner menschenbilder
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 280