Zurück zur Liste
Drehorgelspieler - Publikumsmagnet vor dem Brandenburger Tor

Drehorgelspieler - Publikumsmagnet vor dem Brandenburger Tor

1.925 3

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Drehorgelspieler - Publikumsmagnet vor dem Brandenburger Tor

Noch nie habe ich einen Drehorgelspieler mit solch einer Anziehungskraft auf Fotografen aller Art gesehen.

Kommentare 3

  • W.H. Baumann 24. Oktober 2019, 20:14

    An diesen historischen Berliner Ort paßt er gut mit seiner Drehorgel hin. Warum er wohl so eingewickelt ist ? Klasse.
    VG Werner
  • guenterfrisch 28. Februar 2015, 20:05

    Musste lange warten bis er mal "frei" war. Viele ließen sich mit Ihm ablichten -ich wollte Ihn aber alleine. Der "Sammelruf" der Reiseleitung kam mir gerade recht. LG Günter
  • sabiri 28. Februar 2015, 17:58

    OK die Menschenzusammenballung dahinter hat aber wohl einen anderen Grund. Die Drehorgel schaut sehr edel aus.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X2-00
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von