Zurück zur Liste
Das Gesamtkunstwerk

Das Gesamtkunstwerk

5.522 19

Das Gesamtkunstwerk

Pinsel rein - Farbe raus.



ART
ART
Artur Feller

Kommentare 19

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Februar 2015, 10:45

    great!
    Gruß Wolfgang
  • Lilelu 14. Februar 2015, 10:37

    Hihihi :)))
  • annemarei 14. Februar 2015, 10:21

    :-)
    ein schönes Bild
    LG Anne
  • Robfei 14. Februar 2015, 10:14

    Coole Idee, in sw deutlich besser als in Farbe, finde ich!

    Gruß
    Robfei
  • Hubert Haase 14. Februar 2015, 10:10

    Hier geht es wieder einmal nur um das weibliche Geschlecht.
  • Inge Striedinger 14. Februar 2015, 10:07

    Cool - die farbige Version gefällt mir fast besser
    LG Inge
  • Rudolf DD 18. Januar 2015, 16:40

    Zum Gesamtkunstwerk fehlt mir jetzt noch der Musik-Link.
  • Erwin Weber 12. Januar 2015, 19:45

    Sich im täglichen Leben einreihen ist manchmal auch eine Kunst .... Gruss Erwin
  • mhit 7. Januar 2015, 22:06

    Nichts lag mir ferner, verehrter Artur, als die Aktualität Deiner Bildauswahl zu bemängeln. Nein, der Gedanke an die Adventszeit hat mich deshalb beschlichen, weil die Spuren dieser "stillen Zeit" sich subtil aber deutlich in Gesichtsaudruck und Körpersprache der Dame abzeichnen, wie ich finde. Man kann's ihr richtig nachfühlen.
    Also bitte gerne mehr davon, zu welcher Jahreszeit auch immer!
    VG Michael
  • Artur Feller 7. Januar 2015, 18:57

    Ja nun, werter Michael, aus der diesjährigen Adventszeit gibt es noch einige Aufnahmen.
    Und ich werde mich nicht scheuen, diese auch bis in den kommenden Herbst zu verwursten und auch hier zu zeigen.
    ;-)

    Danke Euch allen.
    Artur


  • Jutta Schär 7. Januar 2015, 18:33

    prima, aber auch in Farbe mag ich es :-)
  • mhit 6. Januar 2015, 18:44

    Bemerkenswert finde ich die spiegelbildlich fast identische Geste der beiden Hauptpersonen, wohingegen die Gesichtsaudrücke aller Figuren sich deutlich unterscheiden, bei dem (eventuell) lebenden Part des Gesamtkunstwerks meine ich eine gelangweilte bis gestresst-genervte Stimmung wahrzunehmen. Noch aus der Adventszeit? Wunderbar!
    Ach ja, lass mal stecken, Deine Pinsel! :-)
    VG Michael
  • rschaefer 6. Januar 2015, 14:45

    Farb- jedoch nicht gesichtslos :)
    Wunderbar!
    LG rebecca
  • Norbert Borowy 6. Januar 2015, 13:01

    mann, das passt!
  • -bk- 6. Januar 2015, 11:49

    War auch mein erster Gedankengang, s/w kommt besser, und ich hätte nicht rückwärts gucken dürfen. Der Überraschungseffekt kommt besser wenn man s/w zuerst sieht.
    LG Bernd