Zurück zur Liste
A Day at the Races ... (1)

A Day at the Races ... (1)

10.084 27

Folker Winkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

A Day at the Races ... (1)

... auch beim Pferdesport zählt eine sorgfältige Beobachtungsgabe.

Dieser Herr auf meinem Foto ist einer der ganz Großen bei Pferdewetten.

Als echter Profi analysiert er schon im Vorfeld eines Rennens die Stärken und Schwächen des
Teilnehmerfeldes und bedient sich zur Analyse auch modernster Techniken.

Die Erkenntnisse führten für das dann folgende Rennen dazu,
einen sehr erheblichen Geldbetrag auf Sieg für "A Horse with No Name" zu platzieren.

Kommentare 27

  • Malibu 25. April 2012, 22:07

    :-))) man ist das gut gemacht :-)))
  • ELEIRBAG 3. April 2012, 0:17

    Dein Foto:
    Auf der Startseite ...
    Folker ich gratuliere.
    LG Gabriele
  • VerschlussSache 14. März 2012, 9:57

    :-) fein das
  • Brigitte H... 9. März 2012, 22:48

    Farblich eine ganz besondere Fotoarbeit . Der so sonnenvergoldete Anzug ,in Anlehnung an die Sandbahn
    zeigt deinen Blick für äußerste FarbHarmonie..Das Geschehen im HG tritt weit zurück , und da ist er wieder ,der Effekt ,den ich so mag..
    Mit Photoshop gezaubert ,erstklassig ,mit einer Spur Nostalgie..
    Lieber Gruß ,Brigitte
  • Folker Winkelmann 9. März 2012, 0:48

    ... Moin Ben!
  • wundertüte 5. März 2012, 19:27

    Er scheint im wahrsten Sinne auch im goldenen Licht des Lebens zu stehen. Der Mimik im Gesicht nach würde ich denken, er beobachtet gerade kein Pferd, sondern eine nette Dame mit großem Hut oder viel Geld. LG anett
  • Michael Farnschläder 4. März 2012, 23:16

    Während meines Studiums in Köln war ich zu jeder Gelegenheit auf der Rennbahn. Solche Technik gab es noch nicht. Aber man kannte die Pferde und die Reiter und die "Sportwelt". Damals war ich wirklich gut - auf der Rennbahn (beim Wetten) und auf dem Pferd (leider habe ich immer nur Dressur geritten). Die Aufmachung des Fotos (wie in der Serie) gefällt mir wirklich gut - das passt zusammen.
    LG Michael
  • Die Waldvenus 4. März 2012, 19:44

    Das ist einfach klasse°!
    LG Bärbel
  • LIBOMEDIA 4. März 2012, 18:06

    Fein mit diesem Retro-Touch.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. März 2012, 14:32

    sandfarbenes sakko, nachtblaue krawatte - das outfit eines gewinners.
  • Fio 4. März 2012, 14:19

    Er hat ein herrliches Grinsen auf den Lippen ... du wolltest wohl von ihm einen siegreichen Tipp ;-))
    Ich hoffe die dunklen Wolken sind keinen Omen gewesen, das Bild machen sie auf jeden Fall sehr spannend.

    Liebe Grüße an dich Gaby
  • Mike Schwemm 4. März 2012, 11:48

    Ganz Vorzüglich!!
    vgv, Mike
  • Jörg TS 4. März 2012, 9:54

    Gut sieht das aus in der Bearbeitung!
    lG Jörg
  • Yvonne Steiger 4. März 2012, 8:44

    eines der besten Photos seit langem gesehen hier in der FC
    superbe
    !!!
  • fotomarion 4. März 2012, 7:22

    coole type ;)