Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

*

Indien
Benares, Uttar Pradesh

Kommentare 104

  • Ingrid H 27. Dezember 2011, 11:08

    schade, dass man im zusammenhang mit votings oft so bissige sachen lesen muss!!?!?! fotografieren wir hier nicht eigentlich????????????? MIR GEFAELLT DAS FOTO AUSGEZEICHNET, punkt!!!! lg ingrid h
  • laura fogazza 15. Dezember 2011, 20:14

    +++
    laura
  • Anna M 30. November 2011, 14:11

    Wunderbar alltäglich...gefällt mir gut.

    lg Anna
  • Hermann A. 24. November 2011, 12:39

    Wie, gibt's auch ein langsameres Voting?
  • Johannes Barthelmes 24. November 2011, 11:41


    oha, mein Dank an an alle Voterinnen und Voter!
    Besonders an den Vorschläger Arno M ,
    der sich nun hier noch herumärgern muss.
    Ja, es gibt sie, die Leute, die an die Aussagefähigkeit des fc-Votings glauben *lächel*.
    Bis bald wieder,
    Johannes
  • Arno M 24. November 2011, 11:11

    der einzig ahnungslose schreibt hier was von technisch aufgemotzt und ist nicht mal in der lage, seine these zu untermauern...
  • Hermann A. 24. November 2011, 0:23

    Na, nun bekommt die Diskussion ja doch noch einen netten Unterhaltungswert...
    Nein, man muss niemanden aussperren. Man kann es doch ausdiskutieren!
    228 Pros ist doch ein sehr beachtliches Ergebnis. Es sind schon viele Bilder mit deutlich weniger reingekommen! Und wen interessieren schon die Contras?
    LG, Hermann
  • Mount MCClure 23. November 2011, 23:29

    sie hörten das wort zum sonntag am mittwoch-amen
    wichtig ist nicht wie gewählt wird-sondern wie gezählt wird und der hr. wirt hat über hundert contras zu verzeichnen-über 100 ahnungslose ?
  • Arno M 23. November 2011, 16:43

    ein wirt, der von vollkommener ashnungslosigkeit gepeinigt ist, wird sicher auch kein gutes geschäft machen...
  • Mount MCClure 23. November 2011, 16:16

    tja bemerkung hin oder her-die rechnung macht am ende immer der wirt-grins
  • Zwei AnSichten 23. November 2011, 11:58

    wie Arno und Hermann :-)
  • Hermann A. 23. November 2011, 11:35

    Pro!
    Ja, die Anmerkung gefällt mir auch sehr gut!
    Einer meiner Lehrer sagte mal:
    Hättest du geschwiegen, wärest du weiser geblieben...
    LG, Hermann
  • Arno M 23. November 2011, 11:26

    gutes ergebnis und schon lange kein so ruhiges voting bei dem herrn barthelmes erlebt...
    naja, es müssen halt nur die richtigen auf der ersatzbank sitzen, dafür bedanke ich mich bei mir selber *ggg*

    die anmerkung mit dem "technisch aufgemotzt" ist für mich ganz großes kino... auch dafür meinen dank... :-)))

  • Jutta Schär 23. November 2011, 10:44 Voting-Anmerkung

    +
  • hbs 23. November 2011, 10:44 Voting-Anmerkung

    +