Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

klein pAris...

das aber in heidelberg war....unsere rettung nach dem faschingsumzug und der kälte...alle bekannten cafés waren proppevoll....:-)

Kommentare 24

  • Renate Rubel 25. Februar 2010, 22:05

    die sind ja süss und gut drauf...lustiger
    pariser ;-)) auschnitt.
    lg
    ren@te
  • Sabine Jandl-Jobst 21. Februar 2010, 10:24

    Hihi, witziger Schnappschuss, der kleine Bursche ist ein Hit: klein, aber fein!
    LG Sabine
  • Klaus. Schmitt 19. Februar 2010, 19:56

    Das bezieht sich wohl nicht nur auf´s Cafe - die Kids könnte man auch damit meinen. Schöne Szene.

    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 19. Februar 2010, 11:13

    sie üben fleißig: einer das fotografieren, der andere das posen. wird was, die konkurennz wie die modles wachsen offensichtlich nach!
    süß, das lachen...
    lg stefan
  • Maddy M. 19. Februar 2010, 10:18

    oooooohHHH, der kleine ist ja herzallerliebst, in den könnte ich mich glatt vergucken!!! :)
    Mag die Aufnahme, ... und ein kleines Nachwuchstalent ist auch mit dabei!
    LG Maddy
  • Tanja Sch. 19. Februar 2010, 8:11

    Ah! So sieht also klein Paris aus! Nicht ganz das was ich erwartet habe, aber dafür um so niedlicher! :-)))
    LG von Tanja
  • Helga Jobst 19. Februar 2010, 7:12

    Das ist ja ein entzückender Schnappschuss.
    Du hast echt Glück bei jungen Männern.;)
    Er strahlt dich an und wir erfreuen uns an dem lieben Bild.
    L.G. Helga
  • Doris H 19. Februar 2010, 5:57

    Das ist zu lieb und lockt mir am frühen Morgen ein Lächeln hervor. Ich hätte da gern noch 10 Schritte dahinter gestanden und das making off von dir und dem süssen Wonneproppen gemacht. :-)

    LG Doris
  • † Trude S. 18. Februar 2010, 23:56

    Nee, was ist der Kleine süß :-)))) Eure Begeisterung kann ich mir übrigens auch gut vorstellen !
  • Günter K. 18. Februar 2010, 21:58

    kommt mir jetzt aber doch irgenwie bekannt vor ;-), ja die inhaberin kam heraus und warb für ihr kleines, aber feines paris mitten in heidelberg. hat richtig gut getan nach einigen stunden im freien sich aufzuwärmen. die kriegsbemalung des jungen ganz rechts könnte auch von einem kindergeburtstag stammen, die letzten spuren von fasching.hat sich doch rentiert ein wenig den knirps zu animieren ;-)
    lg günter
  • Marika Allweier-Bickel 18. Februar 2010, 21:53

    Gut, dass es in den anderen Cafés so voll war:-)))
    Was für ein herrliches Bild!!! Das ist ein richtig fröhliches und knuffiges Kinderlachen!!!! Da lacht mein Herz gleich mit!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • at.Heinz 18. Februar 2010, 21:45

    haben die Knirpse doch das richtige Näschen gehabt!;))
    lG1
  • Rob. Mueller 18. Februar 2010, 21:24

    Toller Schnappschuss...und der junge Mann im roten Pulli begutachtet seine Fotos!
    Ein paar weniger Reflexioen in der Scheibe hätten dem Foto gut getan...aber man kann halt manchmal nicht alles haben!
    Besser ein Bild mit kleinen Mängeln als gar kein Foto!
    lg
    Robert
  • Holger Pfiffi 18. Februar 2010, 21:02

    Hallo Petra,
    die Überschrift "klein aber fein" passt ja wunderbar zu dem Strahlemann. Witziger Schnappschuss.
    Viele Grüße
    Holger
  • MarlenD. 18. Februar 2010, 20:45

    das ist doch ein SofortinsHerzhüpfBild......:-))
    dieser kleine Kerl dort....man fasst es ja kaum...soviel Charme mit gerade mal vielleicht acht Zähnchen...:-))
    charmant, charmant
    du warst einfach sein Typ...Petra..:-)

    herzliche Grüsse
    Marlen