1.111 19

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Graue Panther ?

Unterwegs in der Düsseldorfer Altstadt

Kommentare 19

  • Olaf D. Hennig 13. Oktober 2008, 17:22

    Ich kann die Worte von Anna Lind nur unterstreichen.
    Auch technisch ist das Foto absolut top.
    Gruß Olaf
  • Anna Lind 4. Oktober 2008, 16:28

    Den Titel "Graue Panther" finde ich gar nicht so unpassend.
    Man sieht ein älteres Paar, das sich absolut nicht zum alten Eisen gehörend fühlt.
    Was mich fasziniert ist die Entschlossenheit des Schrittes.
    Das hat etwas von Zielstrebigkeit und Selbstbewußtsein; und das sind bestimmt Charakterzüge, die den grauen Panthern eigen waren.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Hanne L. 30. September 2008, 22:06

    :-)) still hast du die Beiden beobachtet. Ich finde die Aufnahme einfach wunderbar, sehr innig und vertraut wirken die Zwei. Vielleicht schon etwas graumeliert, aber immer noch gut zu Fuß. Hast du die Beiden auch von vorne gesehen? Würde mich wirklich interessieren ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • HP-Grafik 30. September 2008, 18:37

    Ich find's toll, dass die grauen Panther nicht mehr wie früher, wie graue Mäuschen herumlaufen. Toll find es auch, dass du das auch gesehen hast.
    ++++++
    LG Helmut
  • Rainer Switala 30. September 2008, 12:01

    auch das alter hat seinen reiz
    gemeinsam durchs leben gehen
    das ist so wichtig
    gruß rainer
  • P r i s m a 29. September 2008, 21:01

    Ein sehr feines Bild,
    mit klasse Titel.
    Die Beiden sehen aus als
    wenn sie genau wüssten
    wo´s langgeht.
    Liebe Grüße Marianne
  • Trautel R. 29. September 2008, 20:00

    ein interessantes pärchen, die kleidung der dame, vor allem die strümpfe, ist schon beachtenswert. gerne würde ich sie von vorne sehen. :-)
    lg trautel
  • Angelika Br. 29. September 2008, 17:02

    Eine schöne Aufnahme dieses Paares.
    Nur, für meinen Geschmack hat die Dame etwas zuviel des Guten mit ihrer Garderobe getan.
    Strümpfe, Schuhe und Rock harmonieren nicht sehr gut miteinander. Nun denn, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....., sagte der Affe und biss in die Seife :-))

    LG. Angelika !
  • Andre Junger 29. September 2008, 12:29

    Schöner Schnappschuss
    VG Andre
  • Horst-W. 29. September 2008, 12:19

    Witzig die Beiden... ;-)))
    LG Horst
  • lightning 29. September 2008, 8:49

    Bei dem Pärchen muß ich schmunzeln...eine richtig schöne szene mitten aus dem Leben :-)
    LG ute
  • Bettina Bürgel-Stein 29. September 2008, 7:20

    sieht nach lebensfrohen menschen aus!
    LG Bettina
  • Die Mohnblumen 28. September 2008, 21:58

    Hallo Marianne,
    die grauen Panther waren in der BRD mal eine kleine, aber durchaus kämpferische politische Partei von älteren Menschen, leider haben sie inzwischen die Waffen gestreckt!
    Dein Foto könnte, gekonnt dargestellt, den symbolischen Abgang der grauen Panther von der politischen Bühne , darstellen. Sehr schön!!
    LG K-H
  • Nora S. 28. September 2008, 19:38

    die Strümpfe der Damen lassen doch eher auf "wilde Panter"schließen :-)))
    tolles Paar
    lg Nora
  • Dagmar Illing 28. September 2008, 18:46

    Vielleicht ein wenig angegraut, aber immer noch zügig unterwegs. Ein so schönes Wetter lockt halt alte und junge Pärchen gleichermassen zum Bummeln ein.
    Ich bewundere aber auch den Aufputz der älteren Dame: die Strümpfe sind ja ein richtiger Hingucker.
    Feine Momentaufnahme.