5.939 26

Detlef Lampe


Premium (Basic), Borgholm

Kommentare 26

  • Frank Rapp 17. Januar 2008, 15:28

    ist schon alles geschrieben worden.
    "intensiv" trifft es für mich am besten.
    lg frank
  • danica apfelbaum 15. Januar 2008, 21:17

    starke wirkung
    danica
  • Sonja Hübner 15. Januar 2008, 11:36

    Wahnsinnig intensiv!! Das berührt wirklich!
  • Helga Amh 13. Januar 2008, 10:12

    Top festgehalten, ein Bild das berührt! Der kleine Junge blickt etwas traurig

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • ANSCHii.reloaded. 8. Januar 2008, 10:50

    ich mag deine art des sehens ....

    lg
  • herz.eigen 7. Januar 2008, 22:27

    an dem bild stimmt irgendwie alles. toll! der junge macht einen doch nachdenklich.
    *lg
  • Carsten Ke. 7. Januar 2008, 20:37

    Welche Rolle der Mensch im Hintergrund hat kann ich von dem Foto nicht ableiten. Wichtig aber ist er für den räumlichen Aufbau. Der Blick ist wichtig, weder traurig noch typisch Kind-ich-bin-mir-der-Kamera-bewusst.
    Lovely,

    cake
  • Ralf Salewski 7. Januar 2008, 20:08

    ...auch mir gefällt das Zusammenspiel mit
    der Person im Hintergrund...
    lg Ralf
  • Blanco y negro 7. Januar 2008, 19:54

    Wunderbar! Was der wohl denkt?

    vg c.
  • Adrena Lin 7. Januar 2008, 19:42

    Wenn ich ihn mir ansehe, denk ich, das er schon viel zu erwachsen geworden ist , an nichts mehr glaubt.......
    Lieben Gruß
    Andrea
  • H. Sophia 7. Januar 2008, 19:39

    Die Person im Hintergrund hat etwas Behütendes.. hoffentlich ist es so..
    LG Heinke
  • Elke Niederrhein 7. Januar 2008, 18:14

    sehr Wirkungsstark in schwarz/weiß

    lg Elke
  • Michael Guntenhöner 7. Januar 2008, 18:00

    Gefällt mir +++

    Gruß
    Michael
  • AnJa Fi 7. Januar 2008, 16:58

    dieser Gesichtsausdruck bei so einem kleinen Jungen!
    Er hat schon zu viel Bitteres gesehen!!!
  • Lleizar S. 7. Januar 2008, 15:22

    Ich vermute, daß manchem das Weiß des Augapfels zu weiß ist, aber das ist sehr subjektiv.
    Der Blick drückt für mich eher sowas, wie Angst/Vorsicht aus, was durch die Schutz suchende Haltung hinter der Ecke noch untermauert wird.
    Was mir besonders gut gefällt ist, daß Dir der Junge nicht direkt in die Kamera schaut, sondern daß man das Gefühl hat, in der Position des Beobachters zu sein.
    Sehr, sehr spannungsvoll!