926 25

Kommentare 25

  • Elrie 6. Dezember 2007, 18:53

    Vorschlag für anderen Titel: Bin ja schon weg..... ;-)) LG Elke
  • Lady Edel 1. Dezember 2007, 18:23

    Super Szene, finde ich große Klasse.
    LG
    Edel
  • Wilfried Becker 1. Dezember 2007, 14:57

    Großes kino, minimal eindrucksvoll.
    Gruß Wilfried
  • Ralf D.-K. 30. November 2007, 20:28

    Superlässig die Verkehrshiweise ignoriert - ein echter Rebell ;-))
    LG Ralf
  • Renate Rubel 28. November 2007, 23:31

    ..immer diese bevormundung...richtungsvorgabe!!!.... jetzt auch schon fürs vogelviech...das darf ja nicht wahr sein....nööö, son shit, da mach ich nicht mit...soweit kommt´s noch !!!!!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • Frederick Mann 28. November 2007, 5:23


    very fine foto...
  • Anoli 28. November 2007, 0:44

    Wir hätten doch das Motiv auch ohne den dezenten Pfeil entdeckt! tzz.......Du traust uns aber wirklich rein gar nichts zu.
    ;-) LG Ilona
  • Günter K. 27. November 2007, 23:18

    das ist eine badische taube, eine rhein-neckar-kreis taube aus eberbach am neckar........... ;-), die sagt artig danke für die aufmerksamkeit und euere munteren kommentare ;-)
    lg günter
  • Renate Friedrichsen 27. November 2007, 23:05

    Die hat den Spruch gelesen: "Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren." Klar, dass sie sich dann für einen anderen Weg entscheidet :))
    LG Renate
  • Petra-Maria Oechsner 27. November 2007, 21:32

    noch....ja.....:-()
    der mut der unwissenden begleitet sie auf dem weg der gelassenheit...
    boah...was für ein sinniger spruch für eine einfältige taube....:-))
    man könnte auch sagen, sie geht ihren weg...
    lg petra
  • Anja aus M. 27. November 2007, 21:27

    *lach*
    Nur, wie setzt die den Blinker?

    Gruß, Anja
  • Veronika Zanke 27. November 2007, 21:16

    Die iss wie ich !
    Schon deshalb mag ich das Bild!
    Schöne Szene !
    LG Veronika
  • Suze 27. November 2007, 21:13

    ich finde, sie wirkt ein bißchen störrisch die Gute. Ich gehe meinen eigenen Weg meint sie bestimmt und dynamisch wird das Beinchen geschwungen, oder sollte ich lieber Kralle sagen ?? Viele Grüße Suze
  • E.M. 27. November 2007, 20:43

    *lächel ... ja bei uns wird sogar die Wegstrecke für Tauben vorgezeichnet ... super gesehen!
  • Gundula S-D 27. November 2007, 20:32

    Klasse beobachtet und dargestellt! Vielleicht war sie auf dem Weg zum Optiker? :-)
    LG Gundula