2.167 10

grinse.katze


kostenloses Benutzerkonto

Journey

Es ist ja schon schön, zu hören, daß man vermisst wird. Danke an verocain . Daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Da ich aber einen neuen Job angefangen habe, wirds in nächster Zeit etwas ruhiger um mich. Das wird jedoch sicher nicht lange so bleiben.
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit.

Kommentare 10

  • An-Sicht-Sache 17. Februar 2016, 19:01

    Ich muss immer wieder staunen.
    Genial+++
    LG Christian
  • D.Cemba 11. Februar 2016, 12:54

    das Buch der Träume....
    wunderschön...
    lg.
    Uli
  • DK-PictureBox 3. Dezember 2015, 15:06

    Schön, dich hier wieder einmal zu sehen. Und dann gleich wieder mit einem Bild, dass von alleine in meine persönliche Galerie segelt.
    LG Dörte
  • Erika Rutert 30. November 2015, 11:41

    Sehr schönes Bild, lädt zum träumen ein.
    Viel Glück und Erfolg im neuen Job.
  • Maria Weinmann (matewe) 28. November 2015, 18:56

    Ein wundervolles Bild, das zum Aufbrechen einlädt, in eine nicht ganz so enge Welt, in der man seine Gedanken fliegen lassen kann. LG maria
  • Paul2310 28. November 2015, 11:25

    Einfach toll dieses starke composing, deine Arbeit ist ein Erlebnis!!!!!!!!!!!!
  • Ernst Seller 27. November 2015, 22:23

    Hallo grinse.katze, genial wieder.
    Baba ernstl
  • Joachim Haak 27. November 2015, 8:12

    schön wieder etwas von dir zu sehen
    wenn der Stress für dich zu groß wird, schau dir einfach mal einige Minuten dieses Bild an
    du wirst sehen es hilft
    LG Jo
  • n i n a 26. November 2015, 23:20

    da würde ich jetzt gerne mitfahren... irgendwohin, wo die menschen nicht so spinnen...
    müsste dann aber wohl ein raumschiff sein :-)
    finde es auch schön, mal wieder was von dir hier zu sehen, eine deiner welten, in die man eintauchen möchte :-)
    wünsche dir viel spaß und erfolg im neuen job!

    lg nina
  • verocain 26. November 2015, 21:06

    Deine Bilder sind halt ein Erlebnis....und ja, die vermisse ich wirklich.
    Aber schön zu lesen, dass du wieder kommst :-)
    Viel Erfolg und eine gute Zeit dir.

    LG V.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten