Zurück zur Liste
copulati nostri mendaciis

copulati nostri mendaciis

1.391 4

Marie Ange Gonzales


kostenloses Benutzerkonto

copulati nostri mendaciis

" Durch den ständigen Lügen, den sich verstellen, verliert der Mensch an Integrität, bleiben nur die Ketten, die ihn an das Bild fesselt, das er von sich gibt."

Kommentare 4

  • manfred.art 30. März 2013, 14:40

    ja.. liebe marie, ein problem.. was sich jeden tag erneut stellt, sich nicht verstellen! man möchte und.. trotzdem fordert der moment ein anderes sein! ich sehe in deiner arbeit viel masken.. immer wieder anders, das licht schafft klarheit, die ketten halten alles zusammen! man fühlt in deinem bild die enge.. für mich, eines deiner schönsten bis jetzt! chapeau liebe marie! ich wünsche dir friedliche ostern, sei lieb gegruesst manfred
  • mokka74 29. März 2013, 20:00

    Bin immer wieder aufs Neue erstaunt, welche schöne Werke Du hier zauberst!

    LG und frohe Ostern

    Markus
  • Ferdi Meiners 29. März 2013, 19:44

    Einfach Fantastisch !! lg. Ferdi
  • mz1012 29. März 2013, 18:04

    Toller Gedanke, das mit den Ketten! Und eine faszinierende Kreation!!
    VG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz