Zurück zur Liste
Worming Portraits 44

Worming Portraits 44

3.817 2

Markus Müller - Digital Artist


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Worming Portraits 44

Die Idee für diese Art der Gestaltung entstand 2006. Nach einer längeren kreativen Durststrecke wollte ich mal wieder etwas "Abstraktes" erstellen, hatte aber so recht keine Idee für ein Composing! Manchmal ist der Kopf so voller Ideen, dass diese sich nur gegenseitig im Wege stehen so das man sich mal ein päuschen gönnen muss!

Die Idee für die Serie "Worming-Portraits" entstand auf der Straße. Sie lag nämlich auf der Straße!! Und zwar ein scheinbar schon hundertmal überfahrenes Stück Silberpapier, was für mich aussah wie ein lustiger Wurm mit dickem Kopf und Schwänzchen. Eigentlich etwas unscheinbares, nur mir ging nicht aus dem Kopf, wie das Papier sich so verformen konnte, dass es aussah wie ein"Wurm". Aus Spaß hab ich dann nach einigen Tagen diesen Wurm einfach mal in Illustrator gezeichnet und mal probiert was man damit vielleicht anfangen kann. Und somit entstanden zahlreiche, zeitintensive und wunderschöne Arbeiten.

www.facebook.com/markusmueller.digitalartist

Kommentare 2