1.099 12

Ilona Wellmann


kostenloses Benutzerkonto

Autumnal

Digital Infrarot mit Hoya R72 IR Filter. Toned in PS. Panorama (4 Aufnahmen)

Kommentare 12

  • Gabriela Riechel 17. Januar 2004, 12:45

    Ich bin ein Fan von IR-Aufnahmen, kann es selbst nicht beurteilen weil ich noch keine gemacht habe. Steht allerdings auf noch auf meiner Übungsliste :-)
    Mir gefällt diese Aufnahme, würde vielleicht einen Tick größer noch besser wirken.

    LG Gaby
  • The Spotter 30. Oktober 2003, 18:41

    Sieht klasse aus das Bild. Gruss Heiko
  • Roman F. Hümbs 14. Oktober 2003, 22:33

    das hat tiefenwirkung. gut auch ds du das noch bearbeitet hast, so hebt sich das von den einerlei einheiten in "infarot" passend ab.

    gefällt mir gut.

    lg roman

  • Sabine P 14. Oktober 2003, 19:44

    @Ilona: ahaa...danke für die Info.
    Das Panorama bringt richtig Weite und Ausdruck hinein...
    So langsam glaube ich, dass ich mich damit auch mal befassen muss. Wenn es mich nicht so vor dem komplizierten Zusammenfügen grauen würde...

    LG Sabine
  • Ilona Wellmann 14. Oktober 2003, 19:41

    Danke für die netten Anmerkungen... Sabine, diese ist ein Panoramabild aus 4 Aufnahmen zusammengefügt...
  • Sabine P 14. Oktober 2003, 19:33

    jep....gefällt mir sehr gut.
    Tonung und Weite....schöön.
    Ist das mit Weitwinkel aufgenommen?

    LG Sabine
  • Christin Houben 14. Oktober 2003, 18:13

    gefällt mir auch sehr gut..schöne weite im bild..
    vlg chris
  • Claudia Schmees 14. Oktober 2003, 11:49

    Boh, das Bild ist echt klasse!! Großes Kompliment!

    Gruß Claudia
  • Stefan L 14. Oktober 2003, 1:03

    Gefällt mir sehr gut. Die Tonung ohne Farben sind hier fast schon als mutig anzusehen.

    :-)) Stefan
  • fsk 13. Oktober 2003, 21:13

    Bild und Präsentation sind klasse -
    nur die tonung ist nicht mein Fall.
    gruss fsk
  • Peter Ackermann 13. Oktober 2003, 20:43

    Hi Ilona!
    Schön, von Dir nach längerer (schöpferischer??) Pause mal wieder was zu sehen!
    Tolle Aufnahme und sehr stimmungsvoll! Auch von der Präsentation her erste Klasse. Gefällt mir total gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Hannes Eichinger 13. Oktober 2003, 19:01

    wow, super-tolles bild.
    lg
    hannes