1.687 4

Peter Klerr


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Baden bei Wien

out of dark

Infrarot 700nm

Kommentare 4

  • Bruno Braun 25. Januar 2014, 17:08

    @Michael Bodo,
    etwas Außergewöhnliches muss auch nicht gut sein.
    Unbescheiden: MG Bruno
  • Michael Bodo Krone 25. Januar 2014, 0:23

    Ich widerspreche meinen Vorrednern einfach mal und gebe meine bescheidene Meinung ab. Durch die vielen Details die im Bild vorhanden sind, sticht das Model geradezu durch die Geradlinigkeit heraus. Der Weg führt mich mit meinem Auge ins Foto, ich verweile am Model und dann führt mich gleicher Weg auch wieder aus der Komposition heraus. Durch die Kleidung und Haare die das Model noch durch Farbe vom Rest abhebt entsteht für mich ein schlüssiges gelungenes Foto! Nicht jeder mag 3D Fotos oder Pseudo 360° Fotos, darum muss etwas außergewöhnliches dennoch nicht gleich schlecht sein.

    Gruß Michael
  • Marion Wolf 3. November 2012, 15:22

    Stimmt, die vielen Details im Hintergrund lenken zu sehr vom Hauptmotiv ab.
    LG Marion
  • Bruno Braun 2. November 2012, 15:10

    Die Stangen stören mich nicht, das Modell ist und steht schön, aber die kribbeligen Details machen das Bild leider kaputt.
    MG Bruno

Informationen

Sektion
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 200