261 15

Kommentare 15

  • E. W. R. 22. Mai 2015, 13:18

    Ich möchte vermuten, dass die Clematis im Abendlicht fotografiert wurde; zu dieser Zeit gehe ich immer gern in den Botanischen Garten, um dort die kleinen Wunder aufzuspüren. HG, E.
  • Lothar W. 22. Mai 2015, 11:52

    Sehr schön im Licht und im Bildaufbau!!!!
    Die Farben leuchten herrlich und der dunkle Hintergrund tut seinen Teil dazu bei - das nenne ich Arbeutsteilung!!!! :-)

    LG und ein schönes und sonniges Wochenende - Lothar
  • Marina Luise 22. Mai 2015, 10:49

    Eckhard - soll ich dir ein Führungszeugnis ...? *g*g
  • E. W. R. 22. Mai 2015, 8:27

    Schade, ich scheine der Dame nicht zu gefallen. ;-)) HG, E.
  • Karl H 22. Mai 2015, 0:28

    Bei uns im Garten wollen die nicht ... :-(

    lg Karl
  • Marina Luise 21. Mai 2015, 22:37

    Mata - da hast du richtig gelesen.

    Ich weiss allerdings nicht, ob ich immer auf der Höhe deiner Hoffnungen bin - ich verbiege mich nicht und es ist mir auch echt vollkommen egal, was du davon hältst - das mal vorab.

    "Blümelein" ist für mich eine Kategorie wie 'Sheyse' - das auch mal in aller Klarheit - deponiere deine Zynismen anderswo als bei mir - meine Buddies, die dir gefallen, hast du wie schon so viele vor dir, (die mich nur als Anmerkungstrampolin benutzen,) eh schon angezapft...
    Mach anderen Freude...!
    Klematis - ein Wortspiel - 'unverklemt'...
    Dies dir mit auf deinen Weg...




























































































































































  • Mata Ro 21. Mai 2015, 22:07

    Klasse? Welche Klasse?
    Das mit dem tot umgefallen war gelogen, oder? Also ich hoffe doch mal sehr!
    Ach ja: schönes Blümelein. Besonders die zart auberginene Farbe, fast ein bisschen pinkig. Nur das mit dem klemmen verstehe ich nicht. Leider.
  • Marina Luise 21. Mai 2015, 16:27

    Siegi - nie und nimmer nicht - ich müsste tot umfallen, wenn ich lüge!
    *platsch* :))))

    Günter - klasse! :))) - aber das Rot ist Lilaaaaa! :P :))
  • Günter K. 21. Mai 2015, 16:27

    durscheinende klarheit vor dunklem hintergrund. fast wie eine naturbelassene ampel, die rot und grün zeigt. ;-)
    lg günter
  • Siegi Auer 21. Mai 2015, 16:18

    Marina du meintest wohl langweilig ....gäähhn...:-)))

    Vg
  • Marina Luise 21. Mai 2015, 16:10

    Klasse - eure Anmerkungen! *g*
  • Georges Vermeulen 21. Mai 2015, 16:08

    Klasse in diesem Licht ..

    Gr Georges
  • J.Kater 21. Mai 2015, 15:56

    Klasse präsentiert!
  • Christian Villain 21. Mai 2015, 15:50

    Ravissant contre-jour .
    Bravo .
    Bises .
  • Irene und Nadine 21. Mai 2015, 15:44

    Schön mit dem Licht!
    LG Irene und Nadine