904 38

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Frühling (5)

Diese Kirschblüten sind die ersten Frühlingsblüher und so intensiv!

Kommentare 38

  • Christiane S. 22. April 2015, 10:30

    *schmacht*
    ...wer da nicht hin und weg ist...

    Liebe Grüße - Christiane
  • Harald Tienken 20. April 2015, 14:04

    Hallo Elke, Dein Kirschblütenbild ist schon Klasse. Wunderbar scharf und in zarten Farben aufgenommen, Kompliment. Leider ist die Blütezeit relativ schnell vorbei !
    LG Harald
  • Angelinesgomezlorenzo 15. April 2015, 12:51

    La primavera en todo su esplendor.Preciosa.Un abrazo.
  • Nikon Ikone 15. April 2015, 11:41

    Sehr sehr schön, wunderschöne Farben.


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • DietmarsBildPC 15. April 2015, 0:15

    Nur wehleidig schaue ich auf die zwar intensive, aber dennoch eingeschränkte Blüte der japanischen Kirche vor unserem Haus, da ein Rückschnitt zwingend notwendig war. Die Farben Deiner Präsentation begeistern !
    LG Dietmar
  • Cecile 14. April 2015, 21:22

    Liebe Elke,
    das ist einmalig schön und in einer sagenhaft guten Bildqualität und Bildschnitt. Große Hochachtung für diese tolle Arbeit von dir.
    Ja, du liest richtig, ich bin es - habe nur meinen Namen in der FC geändert.....
    Ganz liebe Grüße zu dir, E.
  • Prost Marlies 14. April 2015, 20:35

    Ein Traum in Rosa wunderschön im Sonnenlicht
    LG Marlies
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. April 2015, 19:19

    eine alles in allem sehr schöne Präsentation.
    lieben Gruß, Elske
  • † Norbert van Tiggelen 14. April 2015, 17:41

    Sehr schön - da möchte man doch direkt mal dran schnuppern. :)
  • Steven Kumor 14. April 2015, 0:14

    Geniale Farbkombination!
    LG Steven
  • Rebekka D. 13. April 2015, 22:45

    so schön sonnendurchflutet sind sie ein wahrlicher Hingucker .. ;o) Rebekka
  • Margot Bäsler 13. April 2015, 21:30

    Diese dicken Blütenbüschel sind wunderschön - aber nicht leicht aufs Bild zu bringen. Man weiß nie wo man anfangen bzw. aufhören soll
    ;-)
    Die Farben sind eine Wucht.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Föst 13. April 2015, 20:11

    wunderschön hast du dies eingefangen, dazu der blaue himmel als hintergrund, auf eine gute ernte
    lg wolfgang
  • Traudel Clemens 13. April 2015, 20:03

    Herrlich leuchten die Blüten, die alle in hervorragender Schärfe fotografiert sind, vor dem blauen Himmel.
    Einen schönen Montagabend wünsche ich Dir mit lieben Grüßen
    Traudel
  • Christine Matouschek 13. April 2015, 18:47

    Sehr fein.

    Zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou