AT.fine.ArT


Premium (Pro), Essen/NRW

~Schnecken.Haus~

Das Haus ist frei, ich ziehe ein.

*
*
*


Andrea

Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

Kommentare 25

  • AT.fine.ArT 22. Oktober 2014, 16:23

    @Gerhard: oh...suuper...ich dachte, ich wäre über das Stadium von Fotos hinaus... ;)) *grummel* grübel* *zwinker*
  • RED Photos 22. Oktober 2014, 11:57

    Farbgestaltung gefällt ausserordentlich.
    Gruessle
  • Wolfgang P94 22. Oktober 2014, 10:45

    Tolle Präsentation!
    LG
    Wolfgang
  • D o m e n i c o 20. Oktober 2014, 19:05

    Wer würde da nicht mal gerne drin wohnen........und wenn´s auch nur für kurze Zeit wäre....
    Feine Arbeit wieder.
    lg
  • HUM 20. Oktober 2014, 18:54

    Die sollen ja recht geräumig sein, diese Schneckenhäuser. Wenn man sich so ansieht, was da herauskommt.

    Wieder ein ganz zauberhaftes Bild von Dir.

    HG Uwe
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Oktober 2014, 18:37

    immer wieder verblüffend wie unterschiedlich so ein kleines Ding dargestellt werden kann, eine ganz wunderbare Arbeit mit einer leicht melancholischen Wirkung.
    Dir auch eine schöne gemütliche Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • D-jay 20. Oktober 2014, 16:25

    Deine Bea macht aus allen Bilder wieder ein kleines Kunstwerk Andrea.
    Kompliment!

    Liebe Grüsse an dich,
    Jean
  • Lana 1 20. Oktober 2014, 15:10

    Liebe Andrea, ich finde, es braucht Zeiten, sich ins Schneckenhaus zurückzuziehen und dort Schutz, Geborgenheit und Sicherheit zu finden- es braucht Zeiten, sich aus dem Schneckenhaus herauszubewegen um sich mit der Welt zu verbinden- und es braucht ein lebenslanges Suchen, was ich wann brauche! In diesem Sinne einen herzlichen Gruß Lana
  • AT.fine.ArT 20. Oktober 2014, 14:52

    @muss ich gucken, ob noch genug Platz..obwohl...Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte ;)
  • BluesTime 20. Oktober 2014, 14:50

    würd ich mich auch gern drin verkriechen...
    lg
  • Rm Fotografie 20. Oktober 2014, 13:31

    wieder auf deine so ganz besondere art ins bild gesetzt...mag ich sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • magic-colors 20. Oktober 2014, 12:52

    Und ich schau mir von außen das tolle Foto an :-) Superschön mit der passenden Bea. lg aNette
  • Dieter Sann 20. Oktober 2014, 12:45

    Eine wundervolle Arbeit, Andrea... aber einziehen würde ich dort nicht, es ist vielleicht doch etwas eng ;-))
    LG Dieter
  • Kirsten G. 20. Oktober 2014, 11:05

    Wunderschön diese BEA, ganz mein Geschmack. Schnecken sind willkommene Motive und man kann sie sehr gut beobachten und fotografieren.
    Lg
    Kirsten
  • blue.maris 20. Oktober 2014, 10:43

    Scheint unbewohnt zu sein dieses Häuschen. Sehr fein, wie Du es zeigst ;-)
    lg pETRA - Dir ebenfalls eine gute Woche

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200