542 20

Kommentare 20

  • Robi H. Löwy 3. September 2014, 17:49

    Müsste ich wählen,
    würde ich diese Version bevorzugen,
    weil die ganz zarte diagonale Gestaltung
    mit dem unteren senkrechten Kontrapunkt
    für mein Auge wesentlich harmonischer wirkt.

    Ganz besonders begeistert bin ich aber
    von dem wunderbar zarten Hintergrund, der
    in einer ungewohnt schönen Farbgebung
    für berechtigte Aufmerksamkeit sorgt.

    Robi
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. August 2014, 9:19

    Für mich eine Aufnahme die das Auge fesselt, und diesen Hauch von Nichts hast du ganz wunderbar verpackt, ja, auch für mich ist das schon Kunst, Mag ich.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Ruth Lübke 13. August 2014, 11:26

    Bezaubernd und phantasievoll finde ich diese Arbeit in Pink.
    Liebe Grüße Ruth
  • Josef Schließmann 11. August 2014, 11:30

    Wieder eine ganz feine und zarte Arbeit von dir, klasse.

    LG Josef
  • Kalmia 10. August 2014, 17:51

    Beide Fotos sind richtig schön - hier gefällt mit die Bildaufteilung besonders, auf dem anderen gefällt mir die Schärfe besser. Kunstwerke!
    LG, Karin
  • Augenpoesie 9. August 2014, 17:10

    So muss Makrofotografie sein - nicht nur die bloße und scharfe Abbildung des Motivs sondern die Erschaffung eines neuen Blickwinkels auf die Wirklichkeit.
    Sehr, sehr schön!
    LG, Tina
  • Jörg Uhlemann 8. August 2014, 22:30

    Das sind die Bilder die ich mag aber selbst wohl nie hinbekommen werde. Habs schon oft versucht, bin aber kläglich gescheitert.
    Einfach zauberhaft!!

    LG Jörg
  • Dagmar Gernt 8. August 2014, 21:39

    Sehr schön! Eben ein echtes Stevens-Foto.
    LG
  • Ev S.K. 8. August 2014, 9:50

    Kleine zarte Gestalten die sich durch das Rosa bewegen, fast surreal.. und sehr harmonisch wie sie dem Ganzen einen besonderen Zauber geben. Diese Version gefällt mir noch besser als die Verlinkte.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • werner thuleweit 7. August 2014, 19:13

    Ausgewogen, voller Harmonie - kreeative Fotokunst - auch in der Präsentation!
    LG
    Werner
  • schatz katharina 7. August 2014, 17:00

    Sehr schön!!!LG Katharina
  • Peter Kollmeier 7. August 2014, 15:17

    So schööööön.
    Du könntest es auch gemalt haben.
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 7. August 2014, 12:13

    Wieder ein KUnstwerk von dir - ich finde beide Varianten super schön.
    Die leichten Strukturen im Hintergrund und die drei leuchtenden Staubgefäße - einfach gekonnt!!
    LG Margret
  • Heinz-Josef Ortjohann 7. August 2014, 11:43

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich würde es unter Fotokunst einstufen. Ganz toll.
    Heinz-Josef
  • 7. August 2014, 11:24

    Feinstsens.
    Gruss Peter