1.612 20

Uta H.


kostenloses Benutzerkonto, dem Essener Süden

~ federleicht ~

Jeder schöne Augenblick
ist eine Perle,
die wir auf die Kette
unseres Lebens fädeln.
Und jeder glitzernde Glücksmoment,
den wir genießen,
macht unsere Kette
ein kleines bisschen kostbarer.

Jochen Mariss

~~~

Ich wünsche Euch einen federleichten Übergang in ein
glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen
gesundes Neues Jahr 2010; möge Eure Lebenskette
jeden Tag ein kleines bisschen kostbarer werden.

Kommentare 20

  • Robert Schwendemann 16. Januar 2010, 15:45

    Das ist ja faszinierend schön Uta! Mich sollte man nicht beneiden...die Stimmungen sind ja schön,die ich erlben darf...aber es ist oft sehr unangenehm,kalt,windig und nach drei Stunden denkt man an Kaffee,Wurstsalat....o,Ä.
    Lg Robert
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2010, 12:59

    Wundervoll leicht und beschwingt, Uta,
    aber auch mit ein wenig Melancholie gewürzt.
    Auch Dir und den Deinen ein wunderbares und erfülltes
    Neues Jahr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Theresa Rossi 3. Januar 2010, 14:03

    Seufz.....das ist wieder so ein wunderschönes Foto zum träumen...traumhaft! :-))
    LG Theresa
  • romann 3. Januar 2010, 8:40

    Eine sanfte Ausstrahlung

    LG Roger
  • Josef Heeb 2. Januar 2010, 21:31

    Liebe Uta
    Hier hast du ein besonders schönes und zartes Bild für deine Glückwünsche ausgesucht!
    Ich wünsche dir und den Deinen einen ebenso leichten Jahreswechsel und vor allem viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.
    LG Josef
  • ge.org 2. Januar 2010, 19:54


    sehr zart. danke.

    georg
  • Sandra U. Ralf J. 1. Januar 2010, 18:37

    Dankeschön, auch wir wünschen Dir ein frohes und glückliches Neues Jahr.
    LG Sandra und Ralf
  • Martina Sch. 1. Januar 2010, 18:25

    HERRLICH - sowas schönes!
    Hab dank liebe Uta für diese,deine guten Wünsche, und das gleiche wünsche ich dir auch von Herzen!
    - alles Gute
    - viel Glück und
    - beste Gesundheit!
    lg martina

  • Guenther Kugler 1. Januar 2010, 16:37

    ein wunderschönes Makro
    Zeit vergeht....
    Zeit vergeht....
    Guenther Kugler

    alles Gute, vor allem Gesundheit und viele feine Makromotive, die du immer so gekonnt präsentierst und auf die ich mich jetzt schon freue, wünsche ich dir für 2010
    Grüßle
    Günther
  • Andreas Vöge 1. Januar 2010, 16:27

    Hallo Uta!
    Sehr gute Fotos
    Gruss Andreas
  • Horst Reuther 1. Januar 2010, 13:35

    Dir liebe Uta wünschen wir, Mechthild und Horst alles Glück dieser Erde, aber auch weiterhin solch schöne Makrobilder, die Du hier gezeigt hast.
    Bleibe gesund und lasse es Dir und Bernd gut gehen.
    Ganz liebe Grüße, senden Dir und Bend,
    Mechthild und Horst
  • Bettina Bürgel-Stein 1. Januar 2010, 11:56

    traumhaft schön!
    LG Bettina
  • Jens Leonhardt 1. Januar 2010, 11:12

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in das neue Jahr. Vielleicht schaffst Du es ja, zumindest einen guten Vorsatz umzusetzen. :-)
    Gruß Leo
  • Mary Sch 1. Januar 2010, 11:08

    Ich werde den Atmen anhalten und nicht pusten,
    damit das wunderschöne Gebilde nicht zerstört wird.
    Alles Gute im neuen Jahr.
    LG Mary
  • Rüdiger Kautz 1. Januar 2010, 10:52

    Danke, ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und uns noch viele, zarte, federleichte Bildmotive von dir.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von