3.639 117

Gabi...


Premium (Basic), Wiesbaden

goodbye

Dies ist eine verbesserte Version von "Abschied"....was sagt Ihr?

ach....und nein...ich verabschiede mich damit nicht ;-))))))!!!!

ich danke dir Hans Palla ...freut mich sehr :-)!

Kommentare 117

  • Mark Hantelmann 20. Februar 2009, 20:59

    Mir gefällts.
  • C. Termeer - Fotografie 14. Februar 2009, 9:41

    Ich trau dem Nikonkämpfer zu, dass er einfach gar keine Ahnung hat, wie man fotografische Schärfeverläufe erzielt....

    Schade, dass das mit dem Sternchen nicht geklappt hat.
  • Erich Biebricher 14. Februar 2009, 5:31

    ich werde dieses voting wohl nie verstehen ... schade
    LG
    Erich
  • hammi06 14. Februar 2009, 4:51

    Hmmm, ich finde beide Versionen gut und ich finde das sie sich gar nicht so sehr unterscheiden. Also..., beide Bilder sind Top!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Gabi... 13. Februar 2009, 13:13

    @stefanie: ;-))))))))

    @ll: ich freue mich sehr über die vielen pro-stimmen und bedanke mich bei jedem, der sich mit meinem bild ernsthaft beschäftigt hat!
    ach übrigens....JEDEM seine meinung, ob richtig oder falsch ;-))))!
    ein besonderer dank geht an dich hans, für deinen glauben an dieses bild!!!!!
  • Timberleys 13. Februar 2009, 9:43

    Oh.... schade! :(

    Nachträglich mein PRO!

    Da kann man doch mal wieder sehr eindrücklich sehen, was die Nikon (ohnen PS ! ) alles kann, wenn man mit ihr zusammenarbeitet und nicht gegen sie kämpft! ;o)))

    glg s
  • Hans Palla 13. Februar 2009, 9:02

    Das nächste Mal gibt`s eben wieder Kuh auf grüner Wiese ... ;o))

    Sehr schade, Gabi. Keine Ahnung, welche Kriterien hier gefordert sind. Die Aufnahme ist jedenfalls absolut TOP.
    Ciao, hans
  • Rosa Phil-Li 13. Februar 2009, 6:44 Voting-Anmerkung

    ++
  • Heinrich v. Schimmer 13. Februar 2009, 6:44 Voting-Anmerkung

    Den Rahmenstrich hätte ich ein klein wenig weiter gesetzt, aber das ist Geschmackssache. Pro.

    @"PS-Schärfedingsda": Das erinnert mich an eine andere Community (SZ), die haben da auch einen omnipräsenten Ahnungslosen vom Dienst..
  • Ingo Höppner 13. Februar 2009, 6:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Tanya R. O. 13. Februar 2009, 6:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Corry K. 13. Februar 2009, 6:43 Voting-Anmerkung

    +++
  • PixFilez 13. Februar 2009, 6:43 Voting-Anmerkung


    :
    O
    RO
    PRO
    RO
    O

    Lg
    Janine
  • JG Fotostyle 13. Februar 2009, 6:43 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Chrysmo-der-Schäfer 13. Februar 2009, 6:43 Voting-Anmerkung


    +

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 3.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten