Zurück zur Liste
Komme aus dem Garten

Komme aus dem Garten

482 4

Komme aus dem Garten

Das ist nur ein Versuch,ein doppeltes Schneeglöckchen mal so zu zeigen. Es bimmelt inzwischen weit und breit in den Gärten,das es eine Pracht ist.Ich mag die kleinen Frühblüher,die sich schon teilweise seit dem vergangenen Dezember zeigen.

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 19. Februar 2016, 9:28

    Ja,gut ,Kritik ist wichtig.Es gelang mir nicht anders,und so lasseich es nun auch.Nicht alles klappt,ist mir vollkommen klar.
    Danke
    Erika
  • christine müller 19. Februar 2016, 8:11

    Gefülltes Schneeglöckechen hat diese Unschärfe nicht verdient,sorry.
    Grüße Christine
  • Karl-Heinz Klein 12. Februar 2016, 11:35

    ja....der Winter war so mild, am Heilig Abend 16° plus...da spielt die Natur verrückt..vieles treibt schon aus, derweil ist der Winter noch keineswegs vorbei...da kann noch alles mögliche kommen..
    aber im Moment kann man sich an dem erfreuen, was die Natur zu bieten hat.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • WERNER-ZR 11. Februar 2016, 17:37

    Schöne Idee und auch gelungene Aufnahme. Ich hab auch welche im Garten, bin aber noch nicht zu einem Foto gekommen.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 29.0 mm
ISO 3200