Zurück zur Liste
Blick über Sinsheim...

Blick über Sinsheim...

2.574 21

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Blick über Sinsheim...

...vom Turm der Burg Steinberg bei Weiler.

Am 15. Februar 2007 besuchten wir das Technikmuseum in Sinsheim, welches schon lange mein Wunsch gewesen ist.
Danach bezogen wir Quartier in Weiler und besuchten die Burg Steinsberg.
Die Geschichte zur Burg gibt es unter folgenden Link:
http://www.burg-steinsberg.de/

Fünf Aufnahmen im Querformat am 15.02.07 17:00 Uhr
Canon 400D - Brennweite 18 mm
Vom Turm der Burg Steinnsberg bei Weiler
Freihandaufnahmen

Kommentare 21

  • Eifelpixel 20. Januar 2024, 5:48

    Ein sehr gut gemachtes Landschaftspanorama
    Joachim
  • Zwecke 24. März 2007, 13:58

    es wird ja nun langsam zeit, dass ich mich bei euch allen herzlich bedanke, habe es ganz vergessen:-)
    lg horst
  • † Friedel Schmidt 28. Februar 2007, 15:28

    Eine perfekte Panoramaaufnahme, gute Arbeit !!
    LG Friedel
  • Helga Und Manfred Wolters 27. Februar 2007, 16:36

    lieber horst,

    wenn ich meine augen gaaanz langsam über das pano gleiten lasse, ist das wie "ein kleiner urlaub" in der mir nicht unbekannten gegend.

    trautels anmerkung, die hab`ich mit einem schmunzeln gelesen..da ist konditionstraining angesagt:-))

    glg von uns an dich und trautel,
    helga
  • Bernhard Weichel 21. Februar 2007, 21:55

    toll geworden, mit freihandaufnahmen. Respekt.

    -lg b
  • Trautel R. 21. Februar 2007, 11:23

    da hat sich dein aufstieg auf den turm doch gelohnt, mir ist leider dieser blick von oben auf sinsheim entgangen. und so erfreue ich mich an dieser gelungenen panoramaaufnahme, aber dein jammern nach der besteigung habe ich noch immer im ohr. :-)
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 21. Februar 2007, 10:31

    das hast du wirklich gut gemacht ... Kompliment zu diesem Panorama, das durch die Größe zwar ein wenig an Schärfe verliert, aber noch immer sehr gut zeigt, wie die Gegend aussieht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Why. 20. Februar 2007, 23:29

    ja toller übergang von bild zu bild! hab sowas mit dem hin und her fahren ja ncoh nie gesehen gefällt mir gut!
    lleider etwas unscharf, aber bei der technik hatteste die 150-300k ja schnell voll oder? naja großes Lob!

    LG Christian
  • Gerlinde Weninger 20. Februar 2007, 22:15

    Schöne Arbeit! Herrliche Aussicht und alles Gute im Nachhinein!
    ligrü Gerlinde
  • Friedrich Geretshauser 20. Februar 2007, 22:10

    Hallo Horst, ein wirklich gelungenes und ansprechendes Panorama! "Wer ko, der ko!"... würde ein noch nicht eingedeutschter bayrischer Freistaatler dieses Bild kommentieren! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Angela J. 20. Februar 2007, 21:42

    Mann, das ist ja toll. So was hab ich ja noch nie gesehen. Schwelge nun in dem kleinen Pano-Video.
    Das möchte ich auch mal können. Irgendwann in meinem Leben kommt das noch, hoffe ich :-))

    Klasse!
    LG Angela
  • bs-froeschl 20. Februar 2007, 21:07

    Hallo Horst,
    dann hast du ja meine Wochenendheimat auch mal besucht. Bez. des Museums kann man geteilter Meinung sein, aber wenn man bedenkt, was hier ein Privatmann (sichelich nicht unvermoegend - aber sehr sympatisch) in zwei Museen (SNH und Speyer) zusammengetragen hat - Hut ab. Ich selbst habe die Concorde von der Ankunft in Baden-Baden-Airport bis SNH persoenlich begleitet - ich stell demnaechst von der Transaktion ein Bild ein.
    LG aus Tschechien
    Georg
  • Angelica Hofmann 20. Februar 2007, 20:55

    wunderschönes panorma,
    lg geli
  • Udo Christmann 20. Februar 2007, 20:51

    Habt ihr euch auch das Technik Museum angesehen ?
    lg Udo
  • Uwe Sievers 20. Februar 2007, 20:44

    Feines Pano... was Du uns da zeigst, kommt prima.
    Gefällt mir.
    Gruß Uwe