RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Mai ...

...panorama...


***

Ich hab's ja schon angekündigt, dass ich mein Tal mal übers Jahr ablichte.......als Panorama.

Vor fast genau 8 Wochen entstand dieses:

Hier ...
Hier ...
RiKeMa


Kommt mir garnicht so lange her vor.

Übrigens, in dem komischen hässlichen Haus mit dem schrägen Dach wohn ich........aber die Aussicht ist klasse........;-)))

Bin gerade wieder sehr in Arbeit vergraben und hab wenig Zeit anzumerken.........ich hoffe, ihr verzeiht.
Allen eine schöne Woche.

Kommentare 19

  • Sissi Blume 4. Mai 2006, 7:39

    Wie eine alte Postkarte.Sehr schön!
  • Harry Hautumm 3. Mai 2006, 20:27

    Zuerst hatte ich ja nur den linken Teil auf dem Monitor und dachte sofort an das Auenland bei "Herr der Ringe", dann kam der Rechtsschwenk und die Bauwerke neueren Stils brachten die Realität zurück.

    Alles in allem ein gelungenes Panorama mit schöner Bearbeitung

    LG, Harry
  • Rolf Regler 3. Mai 2006, 18:53

    Großartige Präsentation von Dir.
    Bin beeindruckt
    lg Rolf
  • RiKeMa 3. Mai 2006, 10:42

    @ Christine: ja, man nennt mich mit zweitem Namen auch Schneewittchen...........;-))))
  • akonto 3. Mai 2006, 10:04

    zu beneiden mit dieser aussicht...schönes auf alt getrimmtes pano

    mfg Axel
  • Bo M. 3. Mai 2006, 9:56

    was für eine idylle. irgendwie heile-welt-bild. gefällt mir aber richtig gut.
    VG Bo
  • Christine von Diepenbroek 3. Mai 2006, 9:26

    Du scheinst im Tal hinter den Bergen bei den sieben Zwergen zu wohnen, so mutet das jedenfalls an. Sehr romantisch und ein wenig verschlafen
    Toll gemacht
    lg Christine
  • Rud R 3. Mai 2006, 8:08

    Wenn du dein "hässliches" Haus mit dem schrägen Dach nicht mehr magst, ich würde mich bereit erklären es zu übernehmen. Bei dem Panorama!!!
    lg Rud
  • Bille Maus 3. Mai 2006, 8:03

    wie grossarig ist das denn? unglaublich. einfach traumhaft!
  • Schattengraefin 3. Mai 2006, 0:52

    Meinst Du das Haus ganz rechts?
    Ich finde solche Beobachtungen übers Jahr hinweg ganz toll! Bin gespannt auf die nächsten Bilder!
  • michael borgulat 3. Mai 2006, 0:04

    wunderschönes Panorama!
    durch deine Bearbeitung wirkt es fast historisch, wie ein Blick in die Vergangenheit.Super!

    lg...micha
  • Thomas Haag 2. Mai 2006, 23:01

    Schöne Stimmung ..... sehr schöne Bearbeitung!
    :-))))
    Thomas
  • Paul Müller-colonia 2. Mai 2006, 22:57

    ich hab dich gerade am fenster vorbeihuschen gesehen - klasse bearbeitete panoramaaufnahme
    lg paul
  • RiKeMa 2. Mai 2006, 21:17

    @ Hezi: ich hab leider noch keine Panoprogramm gefunden, dass mich zufrieden stellt. Hab Panoramafactory auf dem Rechnerm, aber irgendwie verzieht es die Bilder immer und das Ergebnis ist schrecklich, also zieh ich Handarbeit, wie in diesem Falle, mit PS vor.........ist übrigens ein Pano aus 5 Bildern.

    @ Mel: Wenn es mein Haus wäre, wäre es schöner, aber für eine Mietwohnung kann man nicht meckern.....;-)))
  • Gabi Anna 2. Mai 2006, 21:11


    Mir wird warm ums Herz.....
    hab weiterhin eine gute Aussichten
    und berührende Einsichten....
    Liebe Grüsse
    Gabi