Zurück zur Liste
Alte Schätzchen                 - BITTE FOTOS SCHIEBEN -

Alte Schätzchen - BITTE FOTOS SCHIEBEN -

841 31

Mediterana


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Köln/Bonn

Alte Schätzchen - BITTE FOTOS SCHIEBEN -

Oldtimer - Treffen in Rothenburg ob der Tauber


Rudolf Rock & die Schocker - Medley
http://www.youtube.com/watch?v=bHkVln-K_pM

Kommentare 31

  • Gottfried S. 2. Dezember 2013, 22:31

    WOW, diese Oldtimer das wäre etwas für mich - tolle Collage
    lg
    Gottfried
  • Jean Albert Richard 14. August 2013, 13:06

    Schöne Collage!
    Der hellblaue Isetta, ganz rechts im Bild, fühlt sich bestimmt ziemlich alleine bei den großen Oldfimers.
    LG

    Jean
  • Doro2 9. August 2013, 12:04

    Eine super Zusammenstellung der alten, frisch polierten Schätzchen ist Dir hier gelungen. Sehr schöne Einzelbilder hast Du gekonnt zu einem Ganzen zusammengefügt.
    LG Doro
  • Pacoli 15. Juli 2013, 16:38

    ... gratuliere zu dieser schönen Zusammenstellung! Einer schöner wie der andere!
    Gefällt mir!
    LG
    Franz
  • HerbertKpn 12. Juli 2013, 14:20

    Eine herrliche Collage! Besonders die Isetta ganz rechts unten gefällt mir. Erinnert mich an lange zurückliegende Zeiten...
    Lg Herbert
  • emen49 11. Juli 2013, 16:52

    Da war ja mächtig was los... ich mag auch alte Autos - da kann man sich gar nicht bremsen...
    Einen tollen Überblick zeigst Du uns hier!
    VG Marianne
  • T. Schiffers 29. Juni 2013, 23:53

    feiner Mix...sehr sehr edel!;-))Tino
  • UK-Photo 29. Juni 2013, 17:28

    Das sind ja wirklich herrliche Schätzchen! KLASSE!!!!! LG Uli
  • herlinde 28. Juni 2013, 21:08

    jeder einzelne ein Hingucker,
    deine Collage finde ich ganz toll!!!
    LG. Herlinde
  • neunorus 28. Juni 2013, 18:27

    Superschöne Collage der alten Schätzchen. Da schillert der Lack in allen Farben. Am besten gefällt mir der ganz alte Mercedes oben links. Super dazu die rockige Musik.
    LG Harald
  • Karl-Heinz Wagemans 28. Juni 2013, 16:09

    Autos mit Charakter, eine tolle Collage!
    HG K.-H.
  • Ga Schü 28. Juni 2013, 14:29

    Ja, das ist was fürs Auge. So viele alte Schnuckelchen. Jede Aufnahme ein Hingucker. Wunderschöne Collage.

    LG Gafel
  • Margot Bäsler 28. Juni 2013, 14:27

    Eine Super-Collage! Alle Bilder sind noch herrlich groß (und du hast noch ca. 1000 Pixel übrig fürs Panoramaformat - klasse).
    Auch die Zusammenstellung der Modelle ist fabelhaft.
    ---LG Margot---
  • Horst Schulmayer 27. Juni 2013, 23:07

    Und Du warst fleißig mitten dabei, eine edle Sammlung! ... Welcher gehört Dir? :-)
    Gruß Horst
  • troedeljahn 27. Juni 2013, 22:51

    Das ist eine super Kollage. Richtig edle Teile zeigst du hier.

    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Automobile
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 8.2 mm
ISO 160