Zurück zur Liste
Sommernachtstraum

Sommernachtstraum

2.077 2

Sebastian Pech


kostenloses Benutzerkonto, München

Sommernachtstraum

Die ersten (mehr oder weniger vorzeigbaren) Gehversuche mit meiner mittlerweile in die Jahre gekommenen Canon 450D.
Ein Panorama-Feuerwerk-Nachtbild vom August 2009 beim Sommernachtstraum im Olympiapark München.

Technisch ist das Bild zwar nicht einwandfrei aber dennoch reflektiert es diese wirklich wunderschöne Sommernacht ganz gut.

Naja und evtl. erkennt sich einer aus der fc in der Photografen Reihe wieder! :-D

Kommentare 2

  • Sebastian Pech 22. Februar 2013, 16:34

    jaa voll zu klein! :D
    Hab aber leider das Original nicht mehr sonst würde ich mich gerne nochmal dran setzen und vergrössern - naja ich weiss ja nicht ob die details dann völlig flöten gehn?
  • J. Rico 22. Februar 2013, 13:48

    ich finds gut...nur leider bissl zu klein geraten ;)

    lg jr.

Informationen

Sektion
Views 2.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten