Zurück zur Liste
Und die Zwerge sprachen: "Für kein Geld der Welt geben wir sie her!"

Und die Zwerge sprachen: "Für kein Geld der Welt geben wir sie her!"

2.502 9

Dieter Schumann


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 9

  • carlosb. 28. Mai 2012, 17:29

    Die Weichheit das Fließen, wie mit einem Imagon.. ganz klasse.

    Gruß Carlos
  • michael drum 20. Mai 2012, 22:13

    ja!!! die zwergin rechts ist aufjedenfall die oberburnerin! und jaaa, der prinz MUSS lange haare haben, das ist über jeden zweifel erhaben.. nix für ungut, das foto ist herrlichst, die aktrissen und akteure auch...aber ich kenne das wahre schneewitchen!!! (dieter, lass uns die "glas-sarg-szene" knipsen)...@paul:welche kantensindzuweich???
    m
  • Hans Jürgen Schmidtjever 20. Mai 2012, 11:42

    Ein ulkiges Märchentheater voll Ausdruckskraft.
    Gruß Hans Jürgen
  • Rolf Pessel 20. Mai 2012, 8:24

    herrlich Deine Märchenserie,

    und endlich mal Gleichberechtigung bei den Zwergen, es hat ja auch mal einen weiblichen...

    LG Rolf
  • lucinda03 19. Mai 2012, 22:09

    ....irre schön, ganz,ganz dickes Lob an Euch alle...großartige Serie...
    LG Cindy
  • Diamonds and Rust 19. Mai 2012, 20:16

    erfrischen schön!
    lg carlos
  • paintpictures 19. Mai 2012, 19:54

    der zwerg rechts ist der Oberburner


    ++++lgp
  • Paul Müller-colonia 19. Mai 2012, 19:10

    das ist super schön, und die blicke von den dreien sind genial, die kanten sind mir allerding zu weich freigestellt, macht aber nix :-)
  • ulizeidler 19. Mai 2012, 19:01

    DAS IS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN... hab ich glatt verpaßt.. und das mir Märchentante... ich gugge gleich mal die anderen...

Informationen

Sektion
Views 2.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten