1.129 19

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Blaue Hortensie

Aus Amigos Garten - als Mittwochsblümchen.

Kommentare 19

  • Gertie 20. Juli 2012, 20:20

    Schön, ich mag insbesondere die blauen. Viel Kalk dran und dann klappt es , wenn man Glück hat. LG Gertrud
  • Maren Arndt 19. Juli 2012, 11:52

    Was für eine herrliche Präsentation.
    Ich habe meine Hortensien blau düngen wollen - es hat nicht geklappt, sind alle rosa geblieben.
    *grummel*
    Lg
    Maren
  • Trautel R. 19. Juli 2012, 6:03

    und ich wusste sogleich, dieses motiv kann nur von dir sein. wunderschön, sehr stimmungsvoll auch für mich am frühen morgen sind diese blauen hortensienblüten.
    danke und dir einen gelingenden tag.
    lg trautel
  • Brombeerfink 19. Juli 2012, 0:10

    Liebe Nana-Ellen,
    die Hortensie in Deiner Lieblingsfarbe - Du bringst es immer wieder dahin, dass sie in Deinen Bildern ihren Ausdruck erhält. Wundserschön ist hier diese zaberhafte Blütenedolde in einen so zarten Rahmen gefasst und lustig blicken die kleinen Knopfaugen aus den einzelnen Blüten heraus. Einbild, das mir Freude vermittelt. Sehr, sehr schön.
    Dir ganz liebe Grüße zur Nacht von der Edeltraud
  • Rosetta4 18. Juli 2012, 17:55

    Sie ist wunderbar in ihrer Farbe und ganz toll präsentiert. Mir gefällt auch der besondere Rahmen dazu.
    LG, Rosetta
  • Margot D. 18. Juli 2012, 17:47

    herrlich anzusehen
    wunderschön
    lg margot
  • Anne Rudolph 18. Juli 2012, 14:10

    Herrlich und der farblich abgestimmte Rahmen paßt mal wieder ganz ausgezeichnet
    lg anne
  • Inge Striedinger 18. Juli 2012, 13:06

    ... mit einem Hauch von Lila :-)
    LG Inge
  • Der Westzipfler 18. Juli 2012, 11:50

    Sieht fast ein wenig aus wie ein Herz! ,.-)))
    Ich mag diese Farben!

    GLG aus Aachen,

    Dein Markus
  • Sonja Losberg 18. Juli 2012, 11:36

    Gefällt mir!
    LG Sonja
  • Sibille L. 18. Juli 2012, 9:59

    Eine wunderschöne Blüte in feiner Farbe und guter Präsentation. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 18. Juli 2012, 9:43

    Die ist aber kräftig blau. Sehr schön, und vielen Dank für's Mittwochsblümchen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • my Way 18. Juli 2012, 9:19

    sehr schön, ich liebe Hortensien über alles...
    LG
  • Marguerite L. 18. Juli 2012, 7:41

    Wundehübsches Blütenbild, herrliche Farbe
    Guten Tag Marguerite
  • JeannyL 18. Juli 2012, 7:25

    wunderschön präsentiert Nana
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 400