Zurück zur Liste
Duplizität des Unbegreiflichen

Duplizität des Unbegreiflichen

629 0

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Duplizität des Unbegreiflichen

wenn ich das obere foto betrachte, insbesondere die mintfarbene kachelwand mit dem beiden eigenartigen tropfenförmigen fenstern an der abgerundeten hausecke, fehlt mir, was selten vorkommt, jedes verständnis für meine eigene unterlassung - ich ließ mich von dem 6füßer vorn im bild ablenken und obwohl ich die tropfenkachelfenster bemerkt hatte und stets nur einen teebeutelwurf entfernt wohnte habe ich es seit 2004 nicht geschafft, zum zwecke der ablichtung dorthin zurückzukehren.
bestimmt gibt es solche fenster noch zigmal in köln und tausende male weltweit - nur habe ich noch kein einziges gesehen.
unbegreiflich ist mir allerdings auch das tun des für den umbau verantwortlichen subjekts, welches die unwiederbringliche beseitigung der fensterchen durch heraushauen einer türöffnung für nötig erachtete.

Kommentare 0