Zurück zur Liste
Ein van Gogh ist es nicht ...

Ein van Gogh ist es nicht ...

14.675 189

Eyris


kostenloses Benutzerkonto

Ein van Gogh ist es nicht ...

Hallo zusammen

Wieder Erwarten geht es mir heute bereits viel besser. Nach 2 heißen Vollbädern, einem Besuch beim Physiotherapeuten heute Morgen (der 4 Wirbel wieder an Ort und Stelle platzieren musste) und einer guten Portion Schlaf kann ich mich zumindest wieder bewegen ;-) Langsam bin ich zu alt für solche Scherze ...
Heute habe ich mal wieder ein Foto für euch, welches mit einem der Altgläser gemacht wurde - genauer gesagt mit dem Trioplan. Dieses Objektiv zaubert die seltsamsten und spannendsten Bokehs und in Ermangelung von Insekten gibt es eben weiter nur Blümchen.

LG Kerstin

Flammenmeer II
Flammenmeer II
Eyris


Dieses Foto befindet sich zur Zeit im Voting. Vielen, vielen Dank an alb-hannes für den Vorschlag

Das ist jetzt aber; ich weiß gar nicht, was ich sagen soll: Dieses Bild hier ist jetzt auch im Voting: Ganz, ganz lieben Dank an Christin A. für den Vorschlag.

Kommentare 189