6.901 6

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

An den Frühling

Wann bricht er heuer wirklich durch ?


Insel Mainau (D), April 2014



PS: Ich weiss, solche beliebigen Blumen-Mix-Bilder wirken oft etwas - eben beliebig, und deshalb auch schneller langweilig.

Dieses hier lässt mich nicht in Ruh'. Es ist mir als ob's obige Regel durchbrechen würde.

Deshalb musste es 'raus - an den Frühling!

Kommentare 6

  • Photo-Wolf 7. April 2015, 19:46

    Wie Uwe! :)
    Sehr feine Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Kyra Kostena 7. April 2015, 15:08

    Regeln durchbrechen macht das Leben und auch die Fotos spannender Willi! Liebe Grüsse Prisca
  • claudine capello 6. April 2015, 22:07

    bella composizione con interessante prospettiva ! complimenti un ottima immagine ! cl
  • Uwe Gibkes 6. April 2015, 20:59

    beliebig - nein, das ist nicht was mir bei der Aufnahme in den Sinn kommt. Unterschiedliche Ebenen und Höhen, das samtige Licht auf den Blütenblättern, Schärfentiefe perfekt eingesetzt und dazu ein schöner zurückhaltender und schlichter Hintergrund. Fein, fein trifft es eher für mich

    VG Uwe
  • Uwe Widmaier 6. April 2015, 18:17

    Die schönen Blüten zeigst du in feinem Licht - Bildgestaltung und HG gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Heidi G. K. 6. April 2015, 16:08

    mein Frühlingsstrauss! Danke.
    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Mainau, Insel (D)
Views 6.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten