Zurück zur Liste
Der erste Regen nach vielen Tagen hat diese kleinen Narzissen benetzt

Der erste Regen nach vielen Tagen hat diese kleinen Narzissen benetzt

468 8

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Der erste Regen nach vielen Tagen hat diese kleinen Narzissen benetzt

Ein Blütenmeer von wilden Narzissen im Deutsch-Belgischen Grenzgebiet
Ein Blütenmeer von wilden Narzissen im Deutsch-Belgischen Grenzgebiet
Andreas E.S.
Diese Narzissen zeigen an, dass im Deutsch-Belgischen Grenzgebiet bei Hollerath wieder viele Millionen von Narzissen erblüht sind und ein einmaliges Schauspiel bieten.
Blütenpracht am Pertlenbachtal im Deutsch-Belgischen Grenzgebiet
Blütenpracht am Pertlenbachtal im Deutsch-Belgischen Grenzgebiet
Andreas E.S.


Ich wünsche allen Besuchern und Freunden ein schönes Wochenende

Kommentare 8

  • Nikonfan50-2 28. März 2014, 15:09

    Es "ostert" mächtig... LG Wilfried
  • Eifeljäger 18. März 2014, 6:29

    Schaut sehr schön aus die leuchtenden Narzissen mit den Regentropfen.
    Gruß, Franz
  • Gerlinde Gottschalk 17. März 2014, 10:25

    Frühling pur, man kann sich kaum satt sehen, jetzt kommt wieder Farbe ins Spiel.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Trautel R. 17. März 2014, 8:49

    wunderschön kommen die narzissen mit den regentröpfchen.
    lg trautel
  • Isi19 16. März 2014, 20:50

    Goldene Fruehlingsglocken mit Regenperlen besetzt.Wie schoen sie als Strauss aus der noch winterlichen Erde mit braunen trockenen Blaettern des Vorjahres emporgewachsen sind.Immer wieder ein Wunder im Kreis der Jahreszeiten.LG von Ingrid
  • † Ingeborg K 16. März 2014, 11:23

    Ich liebe Narzissen, und ich erinnere mich, früher blühten sie meist zu Ostern. Ich habe festgestellt, dass sich auf einigen Böden gelbe Narzissen in weiße verwandeln.
    LG Ingeborg
  • LauraFlorence 16. März 2014, 1:36

    Ja, bei uns sind sie schon fast wieder verblüht, aber man hat doch gleich gute Laune, wenn man auf ein Haus zugeht und es leuchten einem diese hübschen Blümchen entgegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Laura
  • Dr. Armin Friedrich 15. März 2014, 20:29

    Das sind nach dem Regen kräftige Frühlingsfarben. Herrlich.
    LG Armin