9.739 3

Marian Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

stolen memory

30cm x 50cm, acryl on wood

Kommentare 3

  • Bernhard Rauscher 5. Januar 2012, 19:03

    Super " Strich" !!
    LG Bernhard
  • n i n a 5. Januar 2012, 12:28

    !!!
  • Der Könich 5. Januar 2012, 11:02

    ich fühle mich an jean giraud erinnert, ohne sagen zu können, weshalb nun genau. die stilisierten, in der entfernung mehr und mehr reduzierten gebäude vielleicht? das ist natürlich nur sehr subjektiv, aber ist es das nicht immer?
    die einem schärfeverlauf ähnelnde blickführung auf das zentrum einer geschichte (welcher, liegt in der imaginationsbereitschaft des betrachters verborgen), einer phantasievollen stadt, die sich in keiner epoche, keiner zeit genau fassen lässt. es ist spannend.

    lg heinz

Informationen

Sektion
Ordner draw
Views 9.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten