4.677 2

Kreher Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Salgen

Vaude Space 2P

Danke an Vaude für dieses großartige Zelt.
Im Hintergrund der Ararat, Türkei.
Es war bis jetzt eines der gefährlichsten Übernachtungen. Hinter dem Berg vermutet man noch ca. 300 Terroristen, immer wieder ist von Entführungen und von Überfällen auf das Militär zu hören.
Trotzdem wollten wir auf dieses Highlight nicht verzichten obwohl uns einige Soldaten abgeraten haben.

Kommentare 2

  • Fernsicht 17. Januar 2012, 20:45

    Gelungene Aufanhme mit einem beeindruckenden Gipfel.
    LG Guido
  • LichtSchattenSucher 17. Januar 2012, 15:48

    Klasse Kulisse mit dem imposanten Ararat im Hintergrund !
    Ich finde es immer lustig wenn Auto- oder Motorradfahrer mit einem kleineren Zelt unterwegs sind wie ich mit dem Fahrrad. Ich benutze meistens ein 3Mann-Zelt mit einem grossen Vorzelt in das mein Fahrrad auch noch hineinpasst...
    Gruss
    Roland