4.038 8

I l m a r


Premium (Basic), München

Kommentare 8

  • AO67 22. November 2010, 13:47

    va t il rejoindre l'arche de Noé ?! / will er Noah's Arche erreichen ?!
    excellente vue !... güzel, güzel !
    Patrick
  • Peter-Sawatzky 18. August 2008, 16:26

    Hallo Herr Punctum, ich benötige für ein Rätselbuch ein Foto vom Berg Ararat. Könnte ich Ihr Foto bekommen?
    Herzliche Grüße,
    Peter Sawatzky peter.sawatzky@web.de
  • der Stuttgarter 17. Juni 2007, 12:50

    Jawolljawolljawoll ! Da möchte mans Mopped packen und gleich losfahren. Sehr schönes Bild !
    LG
    Roland
  • La Imagen 4. Mai 2006, 12:50

    Das ist toll, und freie Sicht auf den Büyük Agri, bei mir hat's im Juni 2005 gegossen ...
    Gruß
    Dietmar
  • Gerd Böh 11. Dezember 2005, 18:07

    hallo ilmar - mein traum, einmal dorthin zu fahren.
    sehr schöne aufnahme.
    LG gerd
  • pg-Fotos 15. Februar 2005, 16:29

    fienes motiv, gute bildaufteilung/schnitt. bei der überarbeitung hätte allerdings gleihc das starke rauschen des himmels eliminiert werden sollen. gleiches gilt auch für das sonnenuntergangsbild.
    gruß
    peter :-)
  • The Desert Scorpion 15. Februar 2005, 14:16

    Dachte auf den ersten Blick, dass ist mein Kollege Michael Martin.

    Sehr gut gelungen.

    VG
    Dietmar
  • Wegen 15. Februar 2005, 11:30

    Das ist wohl der Traum vieler Gelaendebiker schlechthin!
    Tolle Tiefenschaerfe.