Zurück zur Liste
Die besch.... Nebenwirkungen der Liebe

Die besch.... Nebenwirkungen der Liebe

7.305 2

Anigerd(at)ART


kostenloses Benutzerkonto, K und F, F und K

Die besch.... Nebenwirkungen der Liebe

Am Eisernen Steg in Frankfurt tummeln sich mittlerweile auch immer mehr Liebesschlösser - manchmal meint man fast, in Köln zu sein, nur die durchratternden Züge fehlen, und unser Bach ist halt etwas schmaler.

Hier hat ein großer, namentlich unbekannter Philosoph symbolhaft aufgezeigt, in welche besch... Niederungen die große Liebe führt, wenn man erst mal von Wolke 7 in den Alltag abgestiegen ist.

Kommentare 2

  • .reinerh. 26. November 2011, 21:11

    klasse festgehalten!

    ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

    lg reiner
  • Gerhard Bonse 24. November 2011, 18:29

    Ein herrlich von Dir fotografiertes Philosophikum. "Wenn man um die Osterzeit Eier sucht, dann hat man manchmal um die Weihnachtszeit die Bescherung."

    In dieser Form wirkt dieser Behang fast schon wie ein Repellent. Mich würden die Gedanken dieses großen, leider noch unbekannten Philosophen der Frankfurter Schule interessieren als er diese "Installation" am Eisernen Steg anbrachte.

    Klasse Regina

    Liebe Grüße Gerd