Zurück zur Liste
Das ist Frank Kiebler

Das ist Frank Kiebler

2.574 13

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Das ist Frank Kiebler

Frank hat seit 26 Jahren Muskeldystrophie und ist daher ans Bett gefesselt. Aber Frank hatte einen Traum: Einmal auf einer großen Bühne vor viel Publikum aufzulegen.
Das hat den Fotograf (der beste seiner Zunft, den ich kenne) Andi Reiner nicht ruhen lassen. Er startete die Aktion "DERTYPMUSSAUFDIEBÜHNE" und alle halfen mit. Angefangen von der Stadt Biberach, Rola, Furasoul,.......und alle kamen. Die Gigelberghalle war ausverkauft, die Stimmung grandios!!!

#dertypmussaufdiebühne

Kommentare 13

  • Armin Appel 28. Oktober 2014, 21:55

    Geniale Geschichte.
    Gefällt mir. Du musst mir bei unserem nächsten Treffen unbedingt davon erzählen.
  • BluesTime 28. Oktober 2014, 18:07

    klasse aktion
    lg
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 27. Oktober 2014, 20:26

    Gotti, ich hab gerade Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals. Warum? Weil es einfach toll ist, dass Franks Traum wahr geworden ist. Weil er anderen Menschen zeigt, dass es sich lohnt, seine Träume nicht aufzugeben. Und weil so viele Franks Traum mitgeträumt haben. Und das ist - für mich persönlich - die schönste Botschaft: Wenn andere mitträumen, wird der Traum noch viel schöner :-)

    Ein toller Kerl und ein einfühlsames Foto.
  • André Heidner 27. Oktober 2014, 10:05

    ... eine sehr interessante Doku ... vielen Dank für die Info ... VG André
  • Lichtmagie 26. Oktober 2014, 6:15

    es ist wunderbar... zu sehen.. und zu hören, dass es immer noch Menschen gibt.. die sich für Andere einsetzen... Träume möglich machen...
    und es muss ein ganz besonderer Moment gewesen sein..
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • WM-Photo 25. Oktober 2014, 20:51

    Das Kompliment gebührt den Akteuren und auch der Respekt - weiter so!

    Gruß Walter
  • Drea - H 25. Oktober 2014, 18:45

    Solange man Träume noch leben kann .....................
    Auch an dieser Stelle meinen Respekt und die Anerkennung an einen der besten der Zunft, der sein Talent so unglaublich nutzt, uns alle begeistert, mitreißt und mit viel Herz hilft, wo er kann - Andreas Reiner. Danke.
    Für Frank und uns alle noch viele glückliche Stunden, denn Leben ist so viel mehr.
    LG Andrea
  • Frank Keller 25. Oktober 2014, 15:50

    Der Wunsch ist im Vergleich zu Franks Situation einfach - dass sich viele daran beteiligt haben, diesen Wunsch zu erfüllen, macht selbst aus der Ferne noch Freude.

    LG von Frank
  • Friedrich Jäck 25. Oktober 2014, 13:49

    ich hab lange darüber nachgedacht ob ich da hin soll.
    Die Entscheidung wurde mir ab genommen. Seit ein paar Tagen gehe ich mit Krücken :-(
    Das Bild regt zum Nachdenken an, man sollte nichts auf die lange Bank schieben, es könnte später nicht mehr möglich sein.
    Grüßle
  • UK-Photo 25. Oktober 2014, 13:30

    Grossartigst!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, es bleibt nicht das einzige Mal für Frank Kiebler!!! LG Uli
  • Kawachi 25. Oktober 2014, 13:09

    Meinen tiefen Respekt dazu, die ganze Geschichte
    ist grandios. Schade, dass ich nicht hin konnte...
    LG Peter
  • Hans-Joachim Maquet 25. Oktober 2014, 12:00

    Zu allem muss man - kann man nur schreiben:

    ***** R E S P E K T *****

    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner BiberachOberschwaben
Views 2.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 35mm f/1.4G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 5000