Zurück zur Liste
Kirchplatz Münchberg illuminiert

Kirchplatz Münchberg illuminiert

408 7

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Kirchplatz Münchberg illuminiert

Nun also auch in Münchberg! Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie in der Lichtdesign-Hochburg Kronach, aber immerhin. Anläßlich der 650-Jahr-Feierlichkeiten heißt es derzeit: "Münchberg leuchtet".

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 13. April 2021, 13:30

    Auch das sieht prächtig aus mit den verschiedenen Lichterfarben! Eine sehr gute Aufnahme!

    lg eddie
  • Trugbild 12. Oktober 2014, 21:00

    Schaut Klasse aus, eine gute Nachtaufnahme. Du findest immer Ortschaften, wo aus irgendwelchen Gründen illuminiert wird.

    Liebe Grüße Adeltraut
  • W.H. Baumann 10. Oktober 2014, 19:37

    @Christine: Zeitgleich fand eine "Nachtwächterführung" statt, an der sich ein schierer Heerwurm beteiligte. Zum Glück des Fotografen :-).
    LG Werner
  • Gerhard Meyer1 10. Oktober 2014, 14:12

    ...das haben sie schon drauf, den Charkter von Gebäuden durch Licht zu unterstützen und zu verstärken

    klasse
    Gerhard
  • marant 10. Oktober 2014, 12:33

    solche lichtspiele wirken wie feuerwerke die das ganze region in alarmbereitschaft setzt ;o) fast schon inflationär aber steigert die kauflaune ... bei uns funktioniert es ohne runde jubiläen ... hier ist es aber natürlich ein anlass dass gebührend gedacht wird !

    viele grüsse ...
    marant
  • Maria J. 10. Oktober 2014, 12:32

    Sehr schön sind hier die baulichen Besonderheiten ausgeleuchtet.
    Man schaut einmal mehr genauer hin .. ,-)
    LG Maria
  • tinchen49 10. Oktober 2014, 8:14

    wunderschön! Was mich wundert, es waren wenig Leute unterwegs oder täuscht dies?
    Eine herrliche Aufnahme
    lg tinchen

Informationen

Sektion
Ordner Fichtelgebirge
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 29.0 mm
ISO 1600

Gelobt von