2.482 21

Barbara Neider


kostenloses Benutzerkonto, Eichenau

Ei - Ei - Ei

Ostern ist schon längst vorbei,
morgen gibt es Spiegelei,
wenn's runterfällt 'ne Schweinerei,
hart oder weich ist mir einerlei...

Kommentare 21

  • Gunnar Krebs 1. April 2012, 18:10

    da fehlt doch noch eins, hehe

    lg g
  • My G 21. Juni 2007, 18:08

    So werden einfache Eier zu nem richtig tollen Fotomotiv. Die Präsentation ist total klasse!!!
  • And.rea 18. Juni 2007, 15:36

    :-)).....
    ja so haben collagen etwas für sich......
  • Sandro Junghans 13. Juni 2007, 2:02

    Deine Kollagen sind wirklich genial!
    Tolle Bildaufteilung, schönes Spiel mit den Farben - einfach eine sehr gelungene Komosition!
    Mach weiter so, Grüße Sandro
  • Barbara Neider 22. Mai 2007, 23:03

    Danke an Euch alle, freut mich dass die Eierei so positiv bewertet wird! Das hat mir auch beim Fotografieren schon Spaß gemacht, ich denke das spürt man...

    neee, liebe Sabine- kein Ikea-Platzset - das ist gestreiftes Geschenkpapier und eine blaue Pappschachtel
  • fotoARTstudio 22. Mai 2007, 21:04

    ...ach übrigens.....Ikea?
  • fotoARTstudio 22. Mai 2007, 21:02

    Hallo Barbara,
    ich mußte lachen als ich Deine Collage mir ansah. Diese hat meines Erachtens sehr viel Freude und Lebenskraft. Farben (gute Laune) und Formen ( Ordnung) sind einfch perfekt.
    GENIAL.
    Einen super lieben Gruß
    Sabine
  • Hans Kirsch 21. Mai 2007, 11:02

    Schön, schön meine liebe Barbara!!
    Keine Einerlei sonder Vielerl-Ei.
    Gefällt mir wieder Deine Collage.
    LG Hans
  • Sandra Eichhorn 20. Mai 2007, 23:00

    Barbara, das ist ja ne richtig geile Collage!!!!!!!!!
    Super Idee ist dir da gelungen umzusetzen.
    LG Sandra
  • óóóóòòòò 19. Mai 2007, 19:36

    Immer wieder schön, Deine Collagen.
    LG Kirsten
  • † erlitzsche 19. Mai 2007, 17:37

    schließe mich allen an,eine sehr gelungene collage mit einfachsten mitteln
    lg kati
  • Petrick Angist 19. Mai 2007, 11:37

    aaah Frühstück !
    lol
    Schöne zusammenstellung.
    LG
  • Susanne Jupe 19. Mai 2007, 9:09

    Deine Collagen sind immer wieder prima... Ob Küche oder Badezimmer..die Motive sind prima.
    Gruß Susanne
  • Bärbel7 19. Mai 2007, 8:21

    Du kannst auch Kuchen backen - eine gelungene Zusammenstellung! Gruß Bärbel
  • Diana Ko. 19. Mai 2007, 7:44

    Ach Barbara, du hast den Dreh raus, aus etwas "Belanglosen" einen Star zu machen!
    Schöne Ansichten und Farbzusammenstellung!
    LG
    und ein schönes Wochenende!
    Diana