Zurück zur Liste
da hängen sie nun...

da hängen sie nun...

1.111 5

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

da hängen sie nun...

die einst "lustigen Forellen"

am Ende nur noch "amuses gueules"
bzw. "Gaumenschmaus" für Liebhaber.

Kommentare 5

  • Rubie 28. April 2017, 23:50

    Lecker ich nehme auch gleich eine Forelle.LGRubie
  • pts 23. August 2014, 17:49

    ... braungebrannt und appetitlich - warum läuft mir nur die Spucke so im Mund zusammen ???
    Das farbliche ist erstaunlich natürlich geworden, das Gewicht lässt zu wünschen übrig, die Stange biegt sich noch nicht einmal.
    Lasst es Euch schmecken.
    Angenehmes Wochenende bei bestem Wetter und etwas mehr Wärme, tschüssing Rüdiger,
    peter
  • kaheisa 22. August 2014, 22:52

    mir fehlt nicht die schärfe sondern der duft:-O
    klasse dieses foto
    gruss kaheisa
  • Hans-Jürgen Becker 22. August 2014, 21:31

    sehr schön gesehen appetitlich gezeigt.

    Vielleicht hätte etwas mehr Schärfe im rechten Teil die Räucherfische noch besser herausgestellt.

    LG Hans-Jürgen

  • Sanne - HH 22. August 2014, 20:03

    sehr appetitlich....ich habe förmlich den Räucherduft in der Nase...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (D6 48 2B 5C 24 34 4B 06) Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM ?
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 640

Gelobt von