ginsem


Premium (World)

Kommentare 7

  • Flo im Glück 18. August 2014, 19:14

    Leckerchen
    und gesund

    Wenn du nach der Dröhnung schlapp machst, läuft was verkehrt ;-)

    Liebe Grüße
    Flo
  • Ala H. 14. August 2014, 22:06

    ähhhh - ich dachte es ist Sommer - habe wohl die Zeit falsch eingeschätzt - doch schon Weihnachten?
    Das macht mir eine Winterstimmung - trotzdem schön.
    Grüßle Ala
  • Sommervogu 11. August 2014, 20:06

    Ich glaube, davon könnte ich gerade eine Ladung gebrauchen ... Mir scheint, als nähere sich die Sommergrippe.

    Gruß Ute
  • Beilano54 11. August 2014, 9:51

    Ein herrliches Motiv in besten Farben und Bildgestaltung aufgenommen. LG Günter
  • Willi W. 11. August 2014, 8:18

    Bei dem wechselhaften Wetter soll man auch nicht drauf verzichten. Sehr schöne und vitaminreiche Aufnahme.
    LG Willi
  • B. Lohse 10. August 2014, 22:01

    Vitamine ist immer gut.Und solange es noch frische Früchte gibt,um so besser.Prima festgehalten.

    GLG Birgit
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2014, 21:34

    Sehr gut*******